Sammelthread Der Allgemeine Metroidvania Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich hier "Twilight Monk" übersehen? 🤔

Hab ich mir jetzt im Sale fĂĽr die S2 geholt und macht Fun. Interessanter Genremix. Spielt sich fluffig, sieht toll aus. Geb mal ne kleine Empfehlung ab. :)
Gerade weil es so ein seltsamer mix ist wurde es hier sicherlich rausgelassen. Kann man es denn wirklich als Metroidvania ansehen?

Im Nintendo eshop
"Voidwrought"
gerade bis 24.09. im Angebot für 6,63€! Kaufen Leute, weniger als die Hälfte und es ist ein echt tolles Game! :)

Im Nintendo eshop
"Voidwrought"
gerade bis 24.09. im Angebot für 6,63€! Kaufen Leute, weniger als die Hälfte und es ist ein echt tolles Game! :)
Danke fĂąr die info.
Im Nintendo Eshop sind noch zwei weitere im sale ,die mir aufgefallen sind
Neue lowest sale preise
Prince of persia ist mit 14€
Nine sols 18

Im Nintendo eshop
"Voidwrought"
Tipp: Nicht nach Silksong spielen! :ol:

Hab mir gestern die Demo geladen und dann auf einen Kauf auch verzichtet.
Die Steuerung und das Movement wirken "clunky" ...

• Lob
Reaktionen: Avi
Tipp: Nicht nach Silksong spielen! :ol:

Hab mir gestern die Demo geladen und dann auf einen Kauf auch verzichtet.
Die Steuerung und das Movement wirken "clunky" ...
Ich bin da super mit klargekommen! :sorry:
PS: Bissel Politur hätte das Spiel sicher noch verdient....ansonsten aber ein imo wirklich tolles Metroidvania. :)

Im Nintendo eshop
"Voidwrought"

Ich war kurz davor es zu kaufen, weil günstig, aber irgendwie sagt mir der Artstyle nicht zu. 🤔

Voidwrought_1.jpg

Also ich find den toll, gerade die Bosse und auch Teile der Welt sowie die Sequenzen waren gelungen!

• Lob
Reaktionen: Avi
ZurĂĽck
Top Bottom