PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, dass ein großer Teil beim Sale zuschlagen wird. :coolface:

Ist ja egal, dass Spiel ist kein Vollpreistitel.

doch natürlich will ich das aber du hast geschrieben es muss sich millionenfach verkaufen was unrealistisch bei so einem nischengame. hauptsache es ist ein erfolg für konami und wenn es sich dann noch wieder am besten auf ps5 verkauft wie auch mafia reicht es ja aus um den punkt zu machen

Ok notiert, du wünscht dir keinen Nachfolger.
Ein Nischenspiel was als AAA vermarktet wird und auch einen AAA Preis hat...jaja, Nische sieht anders aus :coolface:

Während Playstations Server-Techniker über Zeitzonen und -verschiebung staunen, switche ich lässigst dank SmartDelivery von PC auf Eggsbox und zocke da gleich weiter :goodwork:

Ja gut, Charitysoft hat aber auch Gaming verstanden und die monumentale kulturelle Bedeutung von Hollow Knight: Silksong erkannt! :pcat: :nyanwins:

Ein Nischenspiel was als AAA vermarktet wird und auch einen AAA Preis hat...jaja, Nische sieht anders aus :coolface:

SH2R wurde auch als AAA vermarktet mit AAA preis... und wurde von konami nach 1 mio verkauften einheiten als großer finanzieller erfolg gefeiert so dass bloober direkt mit nem neuen remake beauftragt wurde

naja, dass PC Spiele deutlich längere Legs haben als auf Playstation ist jetzt absolut gar kein Geheimnis
Öhm, joa, mag sein. Who cares? :coolface:
Es ging mir um die Aussagekraft einer Wishlist (vollkommen Latte auf welchem System), und die sagt ja erstmal nur, dass man (zumindest im Ansatz) interessiert ist. Viele Spiele die dort geparkt sind, werden, nach meiner Vermutung, im Sale gekauft. Das ist bei der Xbox, Switch (2) oder der PlayStation nicht anders.

Ja bitte, da kommt Battlefield 6 :)
Yay… :awesome: Nein, danke. :coolface:

wie ja klar? du kannst den preis selbst googeln wenn du mir nicht glaubst

Ja klar, weil es entwicklungstechnisch nicht wirklich nen Unterschied macht und kein Grund den Preis für ein Nischenspiel (naja, sind ja offensichtlich keine mehr) nach oben zu drücken.
SH2 hat die gierig gemacht.

Öhm, joa, mag sein. Who cares? :coolface:
Es ging mir um die Aussagekraft einer Wishlist (vollkommen Latte auf welchem System), und die sagt ja erstmal nur, dass man (zumindest im Ansatz) interessiert ist. Viele Spiele die dort geparkt sind, werden, nach meiner Vermutung, im Sale gekauft. Das ist bei der Xbox, Switch (2) oder der PlayStation nicht anders.
Das who cares gebe ich zurück. Ich weiß ja, dass die Konsoleros kaum Geld ausgeben, weil alles in die Online Falle gesteckt wird ^^
Ja, wenn Online kostet, dann wird es halt nicht gespielt, außerdem braucht man ja auch einen gewissen Skill und da deine Option ja in erster Linie ja auch noch Playstation mit dem DS ist...weia :coolface:

Die Switch 2 macht die Series S faktisch obsolet:

Wie groß kann die Demütigung für Microsoft noch werden? Ihre Heimkonsole wird technisch von einem Handheld düpiert.

Ja klar, weil es entwicklungstechnisch nicht wirklich nen Unterschied macht und kein Grund den Preis für ein Nischenspiel (naja, sind ja offensichtlich keine mehr) nach oben zu drücken.
SH2 hat die gierig gemacht.

okay aber nur weil du denkst SH ist zu teuer ändert es nichts daran dass SH2R und SHF AAA spiele sind die auch so vermarketet werden und dass SH2R ein finanzieller erfolg für konami ist, steht auch außer frage

Zurück
Top Bottom