PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und was bringen die wishlists? mafia ist doch schon jetzt kein vollpreis titel, auf welchen preis warten die 2.5 millionen steamies?

Wahrscheinlich bis sie Zeit haben? Ich weiß, ist euch völlig unbekannt, aber auf Steam gibt es massig Spiele, die man derzeit spielen kann :coolface:

Und auf Konsolen nicht oder wie, was ne Logik wieder hier von unseren Finanz und Verkaufsexperten. Hauptsache wieder vorlaut daher plären
:ika4:

Na offensichtlich nicht. Das ist bewiesen, keine weitere Diskussion notwendig, Legs haben auf Konsolen bekanntlich nur die Nintendospiele, deswegen wird Astro Bot auch nie Mario einholen :p

Ansonsten erklär mir doch mal, warum FF16 auf Konsolen nach 5 Tagen eingebrochen ist und praktisch still stand:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Willst du nicht? Was bist du für ein Fan?

doch natürlich will ich das aber du hast geschrieben es muss sich millionenfach verkaufen was unrealistisch bei so einem nischengame. hauptsache es ist ein erfolg für konami und wenn es sich dann noch wieder am besten auf ps5 verkauft wie auch mafia reicht es ja aus um den punkt zu machen

Ja, dass ein großer Teil beim Sale zuschlagen wird. :coolface:

hab selbst über 300 spiele auf der steam wishlist, das sagt überhaupt gar nix aus :coolface:

Zurück
Top Bottom