Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2 neuzugänge für spielearme zeiten 🤦🥳
IMG-20250828-083205.jpg

Ich finde es schön, dass man die amiibos bei Nintendo direkt kaufen kann und sie aus denen durch künstliche Verknappung keine sauteuren Sammlerstücke gemacht haben.

Heute sind meine fünf Amiibos gekommen. Einmal der OoT-Link, die beiden MM-Links, Olimar und die Pikmin. Speziell den OoT-Link wollte ich schon immer gerne haben, war mir aber über die Jahre ziemlich sicher, dass es den schon längst nur noch auf dem Zweitmarkt für Mondpreise gibt.

Mal wieder ein bisschen was anderes dabei:

games-2025-09.jpg

Ikaruga wollte ich mir schon länger mal holen. Habs dann letzten Monat einfach mal bestellt. Kam dann gestern an. Wird auf jeden Fall mal ein paar Runden gespielt. So ein klassisches Shoot em Up ist bei mir schon echt lange her (abseits von Minigames in z.B. No More Heroes oder sowas). Und mit DxM gehts jetzt auch endlich so richtig los bei mir :lick:

Ansonsten hab ich seit ca. 2 Wochen auch noch einen Switch 2 Pro-Controller (auf Ebay quasi neu für 61,20€ das war für einen normalen für mich absolut vertretbar). Fühlt sich gut an und ich liebe ja, dass sie bei dem endlich + und - vernünftig drückbare Buttons draus gemacht haben. Diese eingelassenen Buttons finde ich immer super unangenehm zu drücken - gerade über längere Zeit.

Ich finde es schön, dass man die amiibos bei Nintendo direkt kaufen kann und sie aus denen durch künstliche Verknappung keine sauteuren Sammlerstücke gemacht haben.

Heute sind meine fünf Amiibos gekommen. Einmal der OoT-Link, die beiden MM-Links, Olimar und die Pikmin. Speziell den OoT-Link wollte ich schon immer gerne haben, war mir aber über die Jahre ziemlich sicher, dass es den schon längst nur noch auf dem Zweitmarkt für Mondpreise gibt.
Gern geschehen 🤘🏻🙌🏻

Zurück
Top Bottom