Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Das neue Sonic Racing bekommt eine Demo mitte September
schön, nach dem ernüchternden Netzwerktest gebe ich gerne eine zweite Chance, aber nicht wieder mit Grafik auf Ps3/PS4-Niveau xD

Mir ganz egal ob alles auf Modul,Game Key Card,Code in the Box,digital direkt aus dem eShop,Cloud oder was auch immer aber die sollen all ihre Spiele ohne wenn und aber auf Switch 2 werfen.

Ansonsten kaufe ich sie halt nicht
Hör auf so offen zu sein. Du musst alles verachten, was nicht deine präferierte Kaufart ist, sonst bist du kein guter Gamer :kruemel:

Hör auf so offen zu sein. Du musst alles verachten, was nicht deine präferierte Kaufart ist, sonst bist du kein guter Gamer :kruemel:

Du hast recht obwohl ich Bock auf die Spiele habe und das auf diese Plattform kaufe und Spiele ich sie lieber nicht weil der Vertriebsweg mir nicht gefällt 😃 ich denke das ergibt Sinn 😉😂

Ich kauf sie einfach da, wo dann der Vertriebsweg stimmt für mich(!) :uglygw:
Ist ja kein Problem momentan, da ergänzt Sony gut grade mit Nintendo.
Daher tolles Duo :love: ❤️
Und mit Glück sieht es in einem Jahr wieder besser aus in der Hinsicht auf der SW2 Plattform.
Bin sehr positiv eingestellt, nur die GKC noch ned :lora:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf sie einfach da, wo dann der Vertriebsweg stimmt für mich(!) :uglygw:
Ist ja kein Problem momentan, da ergänzt Sony gut grade mit Nintendo.
Daher tolles Duo :love: ❤️
Und mit Glück sieht es in einem Jahr wieder besser aus in der Hinsicht auf der SW2 Plattform.
Bin sehr positiv eingestellt, nur die GKC noch ned :lora:
Wer issen dieser Sony? Der Postbote der die Nintendospiele bringt?😏

Ja, per Sonic Crossworlds, MKW hat leider Startschwierigkeiten, und dabei geht es doch nur geradeaus. :awesome:
Würde mich als alter SEGA und Nintendo Nerd sehr freuen wenn das wirklich an Transformed heranreicht. Bisher fehlt mir der Fanservice bei den Strecken, gutes framepacing in der Switchversion und es würde mich freuen wenn es zumindest auf der Series X optisch Mario Kart 8 Niveau erreichen würde.
Aber es waren ja noch nicht viele Stecken zu sehen.

Dass viele CEOs schlicht keine Ahnung von der Gaming Branche haben ist jetzt auch nichts neues.

Im Falle von Capcom doch recht überraschend, haben Sie selbst schlechtere N Konsolen gut unterstützt. MH Wilds können Sie gerne weglassen, mit dem Game bin ich fertig, leider das "schlechteste" MH mit der für mich geringsten Spielzeit seit ich die Reihe spiele. Das mobile Team arbeitet aber soweit ich weiß schon am Rise Nachfolger daher wird es wohl eher dann mal das geben.

Mir nichts bekannt.

Gibts da ne glaubwürdige Quelle? Vom Ablauf her müsste der Fokus auf der Expansion von Wilds liegen oder nicht?

Stand jetzt wurde das Portable Team nie aufgelöst und viele die an Rise gearbeitet haben sind nicht in Wilds dabei gewesen. Aber ja eine Bestätigung gibt es nicht dazu seitens Capcom aber mit Blick auf Japan und die letzten Interviews von Capcom deutet alles stark in Richtung neue "portable" MH hin statt eines Ports von Wilds.

Wie gesagt das Team wurde nie aufgelöst zumindest nie offiziell oder öffentlich.

Stand jetzt wurde das Portable Team nie aufgelöst und viele die an Rise gearbeitet haben sind nicht in Wilds dabei gewesen. Aber ja eine Bestätigung gibt es nicht dazu seitens Capcom aber mit Blick auf Japan und die letzten Interviews von Capcom deutet alles stark in Richtung neue "portable" MH hin statt eines Ports von Wilds.

Wie gesagt das Team wurde nie aufgelöst zumindest nie offiziell oder öffentlich.

Ich denke auch, dass wir auf jeden Fall ein Switch 2 Exklusives MH bekommen werden, das würde sehr gut ins Bild passen. MH Rise erschien vier Jahre nach Switch Release, hier bei der Switch 2 kann man wohl von einem etwas früheren Termin ausgehen. Ich tippe mal auf Herbst 2027 bis Frühjahr 2028. Das wären dann knapp drei Jahre nach MH Wilds und zwei Jahre nach MHS3, das wäre eine vernünftige Timeline

Ich denke auch, dass wir auf jeden Fall ein Switch 2 Exklusives MH bekommen werden, das würde sehr gut ins Bild passen. MH Rise erschien vier Jahre nach Switch Release, hier bei der Switch 2 kann man wohl von einem etwas früheren Termin ausgehen. Ich tippe mal auf Herbst 2027 bis Frühjahr 2028. Das wären dann knapp drei Jahre nach MH Wilds und zwei Jahre nach MHS3, das wäre eine vernünftige Timeline

Naja Switch "Exklusiv" eher nicht mehr. Höchstens wie Rise mal Zeitexkluiv wobei ich nach dem letzten Interview nicht mal mehr das sehe. Geht auch eher darum, dass das Portable Team einfach coolere MHs macht weil Sie sich gefühlt mehr austoben können was Ideen angeht.

Naja Switch "Exklusiv" eher nicht mehr. Höchstens wie Rise mal Zeitexkluiv wobei ich nach dem letzten Interview nicht mal mehr das sehe. Geht auch eher darum, dass das Portable Team einfach coolere MHs macht weil Sie sich gefühlt mehr austoben können was Ideen angeht.

Ja meinte auch eher zeitexklusiv. So wie bei Rise halt. Ein Jahr zeitexklusiv und dann wird der Rest auch peu a peu bedient

Nintendo wird bei einem Besuch bei Capcom sicherlich mal ausversehen einen Koffer voll Geld vergessen. 😀

Zurück
Top Bottom