Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ich auch gerade schreiben. Viel SpaßDie Switch Demo ist nun auch verfügbar![]()
Ah, das wäre natürlich auch eine gute Erklärung. Habe ich nicht bedacht.Es ist die Switch-Version, hat halt eine dynamische Auflösung.
Jawenn ich die demo lade und den save in die vollversion mitnehme - ist dann die spielzeit über zwei "apps" aufgeteilt? das würde mich schon stören...![]()
Das ist absolut richtig. Aber sagen wir mal so: Wäre das Spiel z. B. von EA oder Ubisoft, kannst du ganz sicher sein, dass man erstmal die VKZ abwarten würde, bevor der Nachfolger evtl. grünes Licht bekommen könnteNa ja, man kann das Spiel ja auch nicht 1st Chapter nennen, und dann die Nachfolger nicht bringen.![]()
Glückwunsch! Nun auf den Release in zweieinhalb Wochen warten und es kann weitergehenOk Demo durch. Performance der Switch 1 Version auf der Switch 2 ist fein. Freue mich jetzt auf den 19ten
![]()
![]()
Und ja . .. hab mir Zeit gelassen. Wollte auch wissen wie es im Dorf und auf dem Bauernhof ect weiter geht und war da immermal gucken.
Ich gehe davon aus, dass man gelegentlich auf das rundenbasierte System umsteigen muss, weil die Gegner evtl. zu stark sind oder nur mit Magie besiegt werden können. Es scheint so, als wäre das gemischte Kampfsystem so konzipiert, dass man mit dem Echtzeitkampf die leichten und bereits unterlevelten Gegner platt machen kann. Für die schwereren dient das eher als Einstieg, um den rundenbasierten Kampf mit einem Vorteil zu starten (z. B. durch Gegner Betäuben).Kann jemand meine Frage beantworten? Oder weiß es schlichtweg niemand![]()