Übersicht Spielemonat September 2025 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    50
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
FF Tactics für meine Frau. Warum nur für sie? Ich muss endlich mal Tactics Ogre Reborn durchzocken. :nyanton:

Es gibt Slime Rancer 2? Ich habs erstmal angekreuzt, und guck gleich im Anschluss mal ob es auch für Switch oder Switch 2 kommt.

Edit: Nope. Erstmal noch nicht. Gab wohl keine Devkits. :hmpf: Ich hab das Kreuz wieder weggenommen.

Erstmal nur Silksong! Beim Rest mal sehen....warte bei allen für mich potentiell interessanten Titeln doch noch auf Reviews/Spielberichte....irgendwie bei jedem irgendwie ne gewisse Skepsis vorhanden.

Hollow knight, Silent Hill F, Demon X Machina, Sonic Racing und Final Fantasy Tactics
Natürlich alles erst mit fettem Rabatt

Bisher habe ich nur Silent Hill f vorbestellt. Bin aktuell immer noch an Death Stranding 2 dran. Ich brauche mal wieder Urlaub... :enton:

Silksong, Silent Hill F und FF Tactics direkt/nah zum Launch. Einige andere interessante Sachen potentiell dabei - Hotel Barcelona (je nach Reviews), Trails Remake (ich muss die Reihe echt mal nachholen), Sonic Racing Crossworlds (wenn es an Transformed rankommt) und Cronos: The New Dawn vielleicht mal irgendwann.

Final Fantasy Tactics!
Darauf freue ich mich schon sehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom