Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 87.444
deswegen rennt das so beschissen auf der PS5, erklärt einiges![]()
『モンスターハンターワイルズ』が好発進 カプコン、次なる目標
変動の激しいゲーム業界にあって、10年以上にわたって業績好調が続くカプコン。2025年2月には待望の新作『モンスターハンターワイルズ』を投入。発売1カ月で世界1000万本を売り上げるなど、過去にないスタートダッシュを見せ、シリーズはもとより同社最大のヒット作となるのも時間の問題だ。eスポーツ分野では2025年3月に両国国技館で開催した大会を成功に導き、ビジネスとして独り立ちできるめども立ち始めた。次々と目標をクリアしていくカプコンの現状と今後、そしてゲーム業界の課題について、同社の辻本春弘社長に日経Gaming編集長の平野亜矢が話を聞いた(取材は2025年5月下旬)。xtrend.nikkei.com
tl'dr obwohl sie ziemlich teuer ist, ist die ps5 die hauptplattform für monster hunter wilds

Und teuer ist die PS5 eigentlich nicht, wobei doch, für die verbaute Hardware ist die PS5 classic doch sehr überteuert.
Da die Blauen ja ganz still bei dem Thema sind: die Techische Analyse von DG zu MGS:
Xbox Series X>PS5>>>>>>>PS5 Pro
(PC steht natürlich ganz vorne, aber das ist keine Überraschung)
Keine der Konsolenversion erreicht konstante 60fps. Jedoch hat die Xbox Version die wenigsten Frameeinbrüche.
Einfach mal danke Konami sagen![]()
Wie man das freiwillig auf der PS5 (und Pro) überhaupt spielen kann, ist schleierhaft. Es sei den man ist masochistisch veranlagt