Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Schade dass Ado's Coverversion von Anri's "Cat's Eye" dann doch nicht als Themesong übernommen wurde.
Ehm, doch + Ados neuen Endingsong, den du auch im Trailer hörst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade dass Ado's Coverversion von Anri's "Cat's Eye" dann doch nicht als Themesong übernommen wurde.
Nee, da steht bei 0:54 in Katakana klar und deutlich "Oopuningu Teema" für "Magic".Ehm, doch + Ados neuen Endingsong, den du auch im Trailer hörst.
Nee, da steht bei 0:54 in Katakana klar und deutlich "Opuningu Teema" für "Magic".
Und warum sollten sie dann im Trailer "Magic" als Opening deklarieren wenn es nicht das Opening ist. Macht kein Sinn.
Was wohl damals beim 1. Teaser nur aus MArketing Zwecken geschehen ist. Sicher aber wird man das nochmals irgendwie nutzen, als Zweifelsfall als Insert-Song. Aufgenommen ist es ja.Der Song selbst hört sich für mich auch nicht nach Opening an. Macht auch keinen Sinn das alte Opening für die Serie neu zu covern und es nicht zu nutzen.
Da steht klip und klar
オープニング テーマ Ado "Magic"
Und das bisschen Katakana krieg ich grad noch ohne Google Lens transkribiert.
Was wohl damals beim 1. Teaser nur aus MArketing Zwecken geschehen ist. Sicher aber wird man das nochmals irgendwie nutzen, als Zweifelsfall als Insert-Song. Aufgenommen ist es ja.
Und wo wir gerade aber bei Remakes sind: Nach dem Lesen des 2. Omnibus von Gunsmith Cats.
DAS sollte/dürfte gerne mal von einem kompetenten Studio "neu" animiert werden. Wobei "neu" ja hier eigentlich auch nicht stimmt, den einzigen Anime den es zu Gunsmith Cats gab war meines Wissens nur diese 3-teilige OVA. Eine 1:1 Adaption des Manga gab es ja noch nie.
![]()
Kampfansage an Crunchyroll & Co: So will Netflix die Anime-Konkurrenz übertrumpfen
Bereits über die Hälfte aller Netflix-Abonnenten schaut Anime. Doch damit nicht genug: Kim Minyoung, Netflix-Vizepräsidentin für die Region Asien, sprach jetzt eine Kampfansage an Crunchyroll & Co. aus und kündigte an, „Netflix zum weltweit größten Streamingdienst für Anime“ zu machen.www.play3.de
Soviele Folgen hatte die alte Sprecherin (KonanDetective Conan Teases 29th Anime Film in Franchise Centering on Chihaya Hagiwara
![]()
Detective Conan Teases 29th Anime Film in Franchise Centering on Chihaya Hagiwara
Miyuki Sawashiro replaces late Atsuko Tanaka as character; film opens during Golden Week 2026www.animenewsnetwork.com
Oh, darauf habe ich Bock, auch wenn es nur ein Filler-Film ist(und ich mich an die neue Sprecherin (RIP) gewöhnen muss)
Soviele Folgen hatte die alte Sprecherin (Konan)aber auch nicht oder? Der Charakter ist ja noch ziemlich neu.
Ich auch, einfach fürs feeling. Danke für den tippProSieben MAXX zeigt Gosho Aoyama Dokumentation inkl. Starttermin der neuen Folgen
![]()
ProSieben MAX: Gosho Aoyama Doku & Termin der neuen Folgen!
ProSieben MAXX zeigt die Gosho Aoyama Dokumentation auf Deutsch! Nun ebenfalls bekannt: der Free-TV-Starttermin der neuen Folgen.conannews.org
Die Doku läuft am 03.10, leider erst um 22:20 Uhr.
Und ab dem 06.10 kommen die neuen Folgen um 18:55 Uhr (also eigentlich nur wichtig für alle die kein Crunchy haben, aber ich schau es mir auch lieber im TV an).