Hell is Us

Die ersten Reviews sind raus, Meta der PS5 Version liegt aktuell bei 79.

Bemängelt werden die geringe Gegnervarianz, sowie das etwas eintönige Kampfsystem. Positiv erwähnt werden die Erkundung der Spielwelt und die Atmosphäre, die die Schrecken des Krieges schonungslos zeigen soll.

Hab Bock :goodwork:
Joa....ich momentan irgendwie nicht....kommt bei nem Sale, so ab 20,-, in die Sammlung. Kommen momentan diverse Games die mich mehr interessieren. Gespielt wird es aber irgendwann.

Schade, die erwartbaren Probleme sind leider eingetreten. Aber ich bin trotzdem noch interessiert. Da Silksong aber jetzt erstmal meine Aufmerksamkeit frisst, wird Hell is Us warten müssen.

Mein Müller hatte das Spiel heute schon im Regal. Hatte das Spiel auch gar nicht mehr auf dem Schirm und hab mich für Gears of War entschieden und am Freitag kommt Cronos. Hell is Us wird dann wohl irgendwann mal geholt.

Scheint für ein UE5 Game auch einigermaßen gut optimiert zu sein (im Vergleich zu anderen Games mit der Engine). Ich habe jetzt nur Handheld Gameplay gesehen, aber sieht soweit ganz ok aus.

Schade, hatte großes Potenzial.

Hab mir jetzt noch etwas mehr angesehn....weiß nicht ob ich das wirklich brauch bei der immensen Spielauswahl....glaube selbst bei nem Sale passe ich erstmal....irgendwie hab ich auf dieses Kämpfen keinen Bock....war in der Demo schon bestenfalls semi....

Zuletzt bearbeitet:

Schade, hatte großes Potenzial.
Hat doch gut abgeschnitten.

Hat doch gut abgeschnitten.
naja "gut" für ein 80€ game in einem Monat bzw einer jahreszeit in der extrem viel released wird, ist halt nicht gut genug für nen day1 kauf. Denke da warten viele auf nen fetten price drop und kaufen es in paar monaten für 30€ oder so.
Wäre in nem ruhigeren monat wie juli/August vllt etwas besser aufgehoben gewessen.

@Rhyuji

Sorry, aber wie kommst du auf 80€?
Das Game bekommst du ab 45€
meinte den ovp, also das was der publisher dafür verlangt eigentlich (das niemand ovp zahlt der etwas nachdenkt ist klar xD) aber hast recht kostet "nur" 60€ ovp, die 80€ sind die deluxe mit steelbook.
Dennoch in einem überfüllten monat wie diesen und nächsten reicht da ein "gut" nicht, werde da auch warten bis mehr zeit und der preis gefallen ist.

Ich habe nun seit gestern knapp 10 Stunden gespielt und mir macht es richtig viel Spaß!

Ich hatte am Anfang noch Bedenken, ob mich das Konzept nicht doch abschrecken wird, doch zum Glück ist das Gegenteil der Fall: Ich erkunde sehr gerne die verschiedenen Locations, sammle Items, quatsche mit NPC und lüfte mehr und mehr Geheimnisse. Man muss sich schon durchaus anstrengen, wenn man sich z.B. erinnern muss wo ein abgeschlossenes Fahrzeug war, dessen Schlüssel man Stunden später findet. Wenn man es dann findet bzw. wenn man dieses eine Geheimniss endlich lüftet, dann löst das ähnliche Gefühle in mir aus wie wenn ich bei Dark Souls ein Boss besiegt habe.

Ich bin sehr positiv angetan und freue mich nachher auf die nächste Session :goodwork:

Zurück
Top Bottom