Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nichts neues. Ist ja auch logisch. AI ist der Grund für ihren Erfolg.Nvidia hält wohl auch nicht mehr so viel von nativer Auflösung?
![]()
Upscaling besser: Nvidia stichelt gegen native Auflösung
Mit einem Seitenhieb gegen native 4K-Auflösung sorgt Nvidia für Gesprächsstoff.www.pcgameshardware.de
und immer dran denken: immer das fressen, was das Marketing-Team dir vorkautNvidia hält wohl auch nicht mehr so viel von nativer Auflösung?
![]()
Mit einem Seitenhieb gegen native 4K-Auflösung sorgt Nvidia für Gesprächsstoff.www.pcgameshardware.de
Native Auflösung ist ja auch nicht mehr zeitgemäß und verschwendet lediglich Rechenleistung.Nvidia hält wohl auch nicht mehr so viel von nativer Auflösung?![]()
![]()
alles was nicht native ist, is a lie. Das ist wie als würde man die Lupe von seinem Gameboy entfernen.Native Auflösung ist ja auch nicht mehr zeitgemäß und verschwendet lediglich Rechenleistung.
immer noch nicht kapiert, dass PC nicht nur aus VRAM besteht und dass die Konsolen KEINE 36GB RAM für VRAM zur Verüfugung haben werden? (nichtmal annähernd)Könnte natürlich passieren. Man will ja die Masse der PC Gamer mit Low-End Produkten irgendwie abholen.
$$$$$$$$$$$$$$
alles was nicht native ist, is a lie. Das ist wie als würde man die Lupe von seinem Gameboy entfernen.
aber in der Regel nur im Vergleich zu TAAUnd dennoch ist es mittlerweile ein Fakt, dass DLSS ein klareres Bild als native Auflösung hervorbringt und man sich dann mit AA auseinandersetzen darf bei gleichzeitig hoher Rechenintensität.
wenn die für die PS5 Spiele ausreichenDas ist also die angebliche PC Elite?
Aber war schon immer so das xx60 Karten oder darunter am meisten gekauft wurden.
![]()
Steam-Hardware: Spieler halten eisern an 8-GiB-GPUs fest - RDNA 4 vernachlässigt
Die Steam-Hardwareumfrage für August wurde veröffentlicht und zeigt das gewohnte Bild bei Grafikkarten: 8-GiB dominiert, während RDNA 4 verborgen bleibt.www.pcgameshardware.de
Das ist also die angebliche PC Elite?
Aber war schon immer so das xx60 Karten oder darunter am meisten gekauft wurden.
![]()
Steam-Hardware: Spieler halten eisern an 8-GiB-GPUs fest - RDNA 4 vernachlässigt
Die Steam-Hardwareumfrage für August wurde veröffentlicht und zeigt das gewohnte Bild bei Grafikkarten: 8-GiB dominiert, während RDNA 4 verborgen bleibt.www.pcgameshardware.de
8-GiB-Affinität unter Steam-Spielern
Das ist also die angebliche PC Elite?
![]()
Ist das so? Würde ich nicht unterschreiben aber okayIst doch völlig in Ordnung. Jede 60-er Karte seit der 2060 zerpflückt die PS5 in sämtliche Einzelteile.
Aber das taugt doch nix, genauso wie AMD GPUs einfach nur schlecht sind, oder hab ich da die PC-Elite immer falsch verstanden?Dass die Steam-Mehrheit darauf setzt ist daher völlig logisch.
Und das hat sie woran genau bemerkt? Man sitzt doch nicht mit einer Lupe vorm Bildschirm?Meine Frau selbst hat in ihrem PC meine alte 3060 Ti und hat TLoU in wesentlich höheren Settings als jeder PS5-User gespielt.
Das ist nicht gerade verwunderlichAllerdings nicht durch, da sie das Spiel genauso mies fand wie ich.
Ich spiele die letzten 2 Tage mit meinem Mann zusammen FF14 am PC, und ich merke immer wieder nach einigen Stunden das PC Gaming echt nix mehr für mich ist.Für mich kommt irgendwann Rubin in Frage und dann auch für meine Frau. Ungefähr dann wird auch die PS6 released werden, welche wieder ewig hinterherhinken wird.
Kannst du aber, weil es so ist.Ist das so? Würde ich nicht unterschreiben aber okay![]()
Da hastbdu sie tatsächlich falsch verstanden.Aber das taugt doch nix, genauso wie AMD GPUs einfach nur schlecht sind, oder hab ich da die PC-Elite immer falsch verstanden?![]()
Ich hab es ihr eingerichtet. Von daher ist es unerheblich ob sie es bemerkt hat. Ich kenne die PS5-Settings und habe das Spiel vor einiger Zeit selbst gespielt. Damals steckte die 3060 Ti noch in meinem PC. Daher weiß ich wo von ich rede.Und das hat sie woran genau bemerkt? Man sitzt doch nicht mit einer Lupe vorm Bildschirm?
Die ganz ganz große Masse interessiert am PC ihre Bildqualität sowieso auch nicht, sieht man ja an der Survey.
Die meisten spielen auch nur am PC weil sie es immer getan haben, nicht weil es ihnen da so viel besser gefällt als anderswo.
Wohl wahr.Das ist nicht gerade verwunderlich![]()
Ich spiele die letzten 2 Tage mit meinem Mann zusammen FF14 am PC, und ich merke immer wieder nach einigen Stunden das PC Gaming echt nix mehr für mich ist.
Fragen uns heute immer wieder wie wir Gaming früher Jahrelang so überhaupt betreiben und toll fanden konnten.
Wir verkrümeln uns mittlerweile deutlich lieber aufs Sofa und an die PS5.
Da halte ich dagegenKannst du aber, weil es so ist.![]()
Vermutlich nicht, aber Schwamm drüberDa hastbdu sie tatsächlich falsch verstanden.
Achso, dann ist ja alles gut.Ich hab es ihr eingerichtet. Von daher ist es unerheblich ob sie es bemerkt hat. Ich kenne die PS5-Settings und habe das Spiel vor einiger Zeit selbst gespielt. Damals steckte die 3060 Ti noch in meinem PC. Daher weiß ich wo von ich rede.
Hat nichts mit Nichtwissen zu tun.PC-Gaming bedeutet nur für die Nichtwissenden Schreibtisch-Gaming.
Hab ich früher auch mal toll gefunden, mittlerweile könntest mich damit jagen.Ich hingegen sitze gerne an meinem Gaming PC-Tisch. Ist schon gemütlich mit ein paar kühlen Getränken.
Da halte ich dagegen![]()
Hab ich früher auch mal toll gefunden, mittlerweile könntest mich damit jagen.
Ab und an mal ne Stunde PC-Gaming langt mir dann auch direkt wieder um mich wieder in die PS5 zu wünschen.