PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann ist es kein Sony Spiel mehr.

Aber bei Lost Soul Aside ja :coolface:
So ist es, wenn man bei'm Bashen keine Linie hat.

bafkreibux3z7uoprz2fmg5nzg76ifz4soq3lbwysqrqapa2fsckfar7hk4@jpeg

Black Myth wurde ja auch gefeiert.. oder doch nicht mehr?

Jedenfalls danke Sony. Secret deal und so :coolface:

so viel Heuchelei schon so früh am Morgen. Großen Respekt für diese riesige Heuchelei.
Musst mich nicht unbedingt für deine Selbsteinschätzung zitieren.

Ich musste auch gerade lachen, als man mit dem Sony Bild angeben wollte und ich darauf 5x Gacha und 1 x GaaS gezählt hatte :lol:
(Bonus für Wukong, welches ja auf PS nicht annähernd so gut lief, wie auf PC :D )

Ich musste auch gerade lachen, als man mit dem Sony Bild angeben wollte und ich darauf 5x Gacha und 1 x GaaS gezählt hatte :lol:
(Bonus für Wukong, welches ja auf PS nicht annähernd so gut lief, wie auf PC :D )

müssten sich die cw-pc ja direkt heimisch fühlen. is wohl ne charmeoffensive für chinagamer, loweffort- pc‘ler und sonstige Thirdplacler

und vor allem bei Steam steht ja ganz fett:
Publisher: PlayStation Publishing LLC

Und Sony mit ihrer Bettel "kommt bitte bitte bitte ins PSN, wir brauchen euch, da man sich auf PSler nicht verlassen kann"-Masche gibt es ja auch:
Verknüpfe deinen Steam-Account mit deinem Konto für PlayStation® und erhalte Kasers "Edikt des Imperators"-Kostüm als Vorabfreischaltbonus.

Was für ein Fiebertraum von einem Post. Auf der einen Seite soll Steam PS angeblich retten (was durch Zahlen belegter Quatsch ist), auf der anderen Seite kommen bei einem Flop dann solch seltsame Posts.

Wen soll das Gacha-Gejammere hier jucke?. Diese WG-Dynamik im War ist was ganz Seltsames. Wenn ein paar wenige Themen forcieren, die dem Großteil der Community eigentlich am Pobsch vorbeigehen und so tun als wäre das relevant.
Ist nur noch seltsam hier.
Und dieses Erhobene dabei...als wäre man was Besseres, während man in anderen Threads Fans erklärt warum sie Idioten sind, wenn sie GKCs nicht abfeiern.
Wie gesagt...Fieberträume hier.

Kein Ding, man kennt dich hier bereits also kann jeder damit umgehen. :goodwork:

Aha. Juckt mich ebenso wenig. Andere mehr...die hämmern dann den Meldebutton.
Das hier bspw. entspricht nicht der Wahrheit.

Natürlich tut es das. War ein Paradebeispiel. Hier irgendwas hinsichtlich Gacha-Games labern, was wie gesagt hier den Großteil null interessiert (was auch gut so ist, weil Gacha einfach eine ekelhafte Mechanik ist. Da gibt es sonst nichts dazu zu sagen. Können die Games darum Qualität haben? Ja. Ändert das was am Gacha-Wahnsinn? Nein.), aber bei GKCs dann wie eine Shill klingen, die Leuten noch das eigene Kaufverhalten verklärt inkl. wertendem Urteil....weil man Retailgames mag. Nochmal: Weil man Retailgames mag. Und hier dann Leuten ebenso ins Gesicht knallen, dass sie die Lulus sind, weil man Gacha abwertet.

Absoluter Fiebertraum. Passt null zusammen und dabei immer aus einer erhobenen Position und gegenseitig schön abschütteln. Wahnsinn.
Kommentar über mir zeigt genau das was ich meine. Und die drücken in diesem Moment alle schon den Meldebutton. Es ist wunderschön.

Aha. Juckt mich ebenso wenig. Andere mehr...die hämmern dann den Meldebutton.

Natürlich tut es das. War ein Paradebeispiel. Hier irgendwas hinsichtlich Gacha-Games labern, was wie gesagt hier den Großteil null interessiert (was auch gut so ist, weil Gacha einfach eine ekelhafte Mechanik ist. Da gibt es sonst nichts dazu zu sagen. Können die Games darum Qualität haben? Ja. Ändert das was am Gacha-Wahnsinn? Nein.), aber bei GKCs dann wie eine Shill klingen, die Leuten noch das eigene Kaufverhalten verklärt inkl. wertendem Urteil....weil man Retailgames mag. Nochmal: Weil man Retailgames mag. Und hier dann Leuten ebenso ins Gesicht knallen, dass sie die Lulus sind, weil man Gacha abwertet.

Absoluter Fiebertraum. Passt null zusammen und dabei immer aus einer erhobenen Position und gegenseitig schön abschütteln. Wahnsinn.
Kommentar über mir zeigt genau das was ich meine. Und die drücken in diesem Moment alle schon den Meldebutton. Es ist wunderschön.
Weiterhin unwahr, Lulu. :shakehead:

Weiterhin unwahr, Lulu. :shakehead:

Bin ich entwaffnet hier.
Und was soll nicht wahr sein?
Das Gacha eine Mechanik ist, die der Monetarisierung unterliegt und zwar strengstens...ist absolut wahr und das kann man unproblematisch als Mist bezeichnen. Sollte man auch.
Aber wie gesagt...das sind Games, die den Großteil hier sowieso nicht jucken.

Zurück
Top Bottom