Geb es auf die künstlich schlecht reden zu wollen, das funktioniert sowieso nicht, weil die PS5 Classic auch weiterhin super funktioniertDeine Definition von Prima ist sehr witzig. Also genau wie fast alle Sonies hier![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geb es auf die künstlich schlecht reden zu wollen, das funktioniert sowieso nicht, weil die PS5 Classic auch weiterhin super funktioniertDeine Definition von Prima ist sehr witzig. Also genau wie fast alle Sonies hier![]()
![]()
Lost Soul Aside Updates In Development To Improve Combat Audio, Gamepad Support & Progression
Ultizero Games announced upcoming updates for Lost Soul Aside, focusing on combat audio, better gamepad support, and smoother early-game progression. Available now on PS5 and PC with a free demo.noisypixel.net
Das Studio existiert offensichtlich noch.![]()
Was ist den eine PS5 Classic? Ist die Casual nach 5 Jahren schon Retro?Geb es auf die künstlich schlecht reden zu wollen, das funktioniert sowieso nicht, weil die PS5 Classic auch weiterhin super funktioniert![]()
Was ist den eine PS5 Classic?
Veraltet sind maximal eure sinnlosen BashversucheVeraltet und das nicht nur nach dem Stand der Technik![]()
Ich kann auch nix dafür das es bei der Xbox nie eine ominöse Pro gab die alles zernichten sollteWas ist den eine PS5 Classic? Ist die Casual nach 5 Jahren schon Retro?
Veraltet sind maximal eure sinnlosen Bashversuche![]()
Die One X war mehr Zernichter zu den Casuals LastGen als die PS4 Pro. Die PS4 Pro war mehr Zernichter zu den Casuals LastGen als die PS5 Pro zur PS5 Casual ist.Veraltet sind maximal eure sinnlosen Bashversuche
Ich kann auch nix dafür das es bei der Xbox nie eine ominöse Pro gab die alles zernichten sollte![]()
Es ist schwer mal eben 400 Millionen Dollar zu versenken, was soll da auch rankommen? Das Ding ist in die Geschichte eingegangen und @ExSeth hat es sich eingerahmt.
Ist aber am Ende aber auch nur die Kirsche auf der Sahne, wenn man sich die 3,6 Milliarden für ein kaputtes Bungie vergegenwärtigt. Beides hätte man seitens Sony erkennen müssen.
Immer noch weit weg von Concord… Ganz weit weg.![]()
Auch wenn es hart klingt. Beide Spiele waren nicht solche Flops wie Concord.Redfall, Bleeding Edge?
nur weil du deine Ansprüche so weit runter geschraubt hast, wie es nur geht, damit du die als super oder Prima bezeichnen kannst, ist nicht empfehlenswert und werde ich auch nicht tun, ich werde weiterhin die Wahrheit schreiben während du versuchst die irgendwie (krampfhaft) schön zu redenGeb es auf die künstlich schlecht reden zu wollen, das funktioniert sowieso nicht, weil die PS5 Classic auch weiterhin super funktioniert![]()
Auch wenn es hart klingt. Beide Spiele waren nicht solche Flops wie Concord.
Meines Wissens nach sind auch bei beiden die Server noch online. Ganz im Gegensatz zu Concord.
Naja Redfall schon,wurde gehypded und ist hart gefloppt.Auch wenn es hart klingt. Beide Spiele waren nicht solche Flops wie Concord.
Meines Wissens nach sind auch bei beiden die Server noch online. Ganz im Gegensatz zu Concord.
Das wäre tatsächliche mal wieder eine echte Innovation a la Sony, eine Retro-Konsole ohne Retro-GamesDie One X war mehr Zernichter zu den Casuals LastGen als die PS4 Pro. Die PS4 Pro war mehr Zernichter zu den Casuals LastGen als die PS5 Pro zur PS5 Casual ist.
Abgesehen davon erklärt es nicht warum die PS5 deiner Ansicht nach Retro ist.
Natürlich sind da noch die Server onlineAuch wenn es hart klingt. Beide Spiele waren nicht solche Flops wie Concord.
Ich habe ihm mit der Antwort nicht widersprochen, sondern zugestimmt, dass die Aussagen dazu Quatsch sind.Nein, das ist genau so hier passiert.
Wie es wieder keiner gewesen sein will![]()
80 Milliarden und trotzdem unbeliebt wie sonst was, last Place bei Kunden und den Verkäufen inklu. selbst Microsoft fördert die Pro mehr wie ihre eigenen Klötze400 Mio für zwei Wochen![]()
MS fördert die Pro sogar mehr als Sony selbst80 Milliarden und trotzdem unbeliebt wie sonst was, last Place bei Kunden und den Verkäufen inklu. selbst Microsoft fördert die Pro mehr wie ihre eigenen Klötze![]()
MS fördert die Pro sogar mehr als Sony selbst![]()
Bist diese Woche sehr neutral gewesen, nur am dauerhaten gegen Sony, als ob dein Leben davon abhängtSony hat auch keine Spiele
Wer will schon freiwillig fairgames, lost souls Aside oder Marathon spielen
Sony aka Bungie zahlt sogar in Form von 500 USD Gift Cards damit Leute 1 h am Tag zumindest das Teil anfassen
xbox in gänze floppt since the beginning of timeRedfall, Bleeding Edge?
Bist diese Woche sehr neutral gewesen, nur am dauerhaten gegen Sony, als ob dein Leben davon abhängt![]()