Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Jain, nur welche Präsidenten sie vorgeschlagen haben

Man kann hier die Historie nachlesen. Das hat kein Interpretationsspielraum.

Doch, muss es. Richter auf Bundesebene haben parteilos zu sein in den USA.

Aha, soso, dann fragt man sich doch, wie du dann zu solchen Aussagen kommst:
War ein Dreiergespann. 2 Republikaner, 1 Demokrat. Dein Strohmann zieht nicht.

Wir haben:

einen Demokrat
einen Republikaner
einen Richter, der weder dem einen noch dem anderen Lager angehört und von Trump nominiert wurde.

Wild.

Der Rest deines Postes ist nur sinnlose Positionsdebatte ohne sachlichen Content.

Man kann auch einfach mal zugeben, dass man verkackt hat.

Man kann hier die Historie nachlesen. Das hat kein Interpretationsspielraum.
Ja, er will ne Quelle. Ich sage, dass er eigentlich eine Quelle liefern muss und verlinken die drei Richter.
Kannst mir vorwerfen das ich das Spiel mitgespielt habe, jo.
Man kann auch einfach mal zugeben, dass man verkackt hat.
dann tut das doch endlich mal. Habs ihm sogar vorgeschlagen. Denn eine Quelle der politisch motivierten Entscheidung habt ihr beide nicht geliefert. Selbst wenn wir euren Fiebertraum mitgehen, ihr liefert weiterhin keine Quelle dafür (politische Motivation/Voreingenommenheit beim Urteil) nur weil ihr politische Zugehörigkeit benennen könnt.:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche keine Quelle liefer, für was auch? Ich habe keine Aussage getroffen, die einer Quelle Bedarf. Das ist ein weiterer Fehler von dir. Schlechter Lauf heute.
Es ist nur das Spiel interessant, wie du immer weiter den Pfosten verschiebst, um irgendwie an deiner ursprünglichen Aussage festzuhalten, welche du schon mit deiner Quelle widerlegt hast.

Der Ursprung ist sein Einwand dass das Urteil politisch motiviert wäre. Selbstverständlich müsst ihr das nachweisen. Ich habe lediglich aufgezeigt das wir hier zwei Richter haben die dem republikanischen Lager zugesprochen werden und einen Richter der dem demokratischen Lager zugesprochen wird. :nix:

Der Ursprung ist sein Einwand dass das Ueteil politisch motiviert wäre. Selbstverständlich müsst ihr das nachweisen. Ich habe lediglich aufgezeigt das wir hier zwei Richter haben die dem republikanischen Lager zugesprochen werden und einen Richter der dem demokratischen Lager zugesprochen wird. :nix:

Meine Aussage:

"Genauso wenig wie die New Yorker oder Washingtoner Gerichte unabhängig sind.

Jede Partei platziert ihre Leute in den Gerichten auf die sie Zugriff haben."

Von einem politisch motivierten Urteil steht da nichts. Da steht nur, dass beide Parteien Leute in den Gerichten platzieren, was du mit deinen Quellen ja auch selbst nachgewiesen hast. :lol:

ich bin ja echt gespannt was das weisse haus heute um 14.00 washington zeit zu verkünden hat.

trump wurde seit bald einer woche nicht mehr wirklich gesehen, ausser in dieser einen sehr kurzen, suspekten aufnahme und die gerüchte schlagen um sich.

ich bin ja echt gespannt was das weisse haus heute um 14.00 washington zeit zu verkünden hat.

trump wurde seit bald einer woche nicht mehr wirklich gesehen, ausser in dieser einen sehr kurzen, suspekten aufnahme und die gerüchte schlagen um sich.
Der hat die besten Ärzte der Welt, würde da jetzt nichts vermuten.

Edit: bisschen Gossip
Viel interessanter sind die Müllsäcke die man aus dem Fenster wirft

Halte absolut nix von diesen schwachsinnigen Internet Gerüchten.
Aber nur so viel, wen Trump weicht, warum auch immer, haben wir JD am Hals und somit den Verrückten Thiel im Weißen Haus.
Dann geht garantiert alles den BAch runter und zu aller erst die US Wirtschaft.

Ich geh dann mal einen Rosenkranz für Donald beten ....

Der hat die besten Ärzte der Welt, würde da jetzt nichts vermuten.

ich vermute zunächst mal gar nix. fakt ist nur, dass er sich, bis auf die eine kurze, seltsame aufnahme länger nicht blicken liess, und das weisse haus heute was anscheinend grosses ankünden/verlauten will. in dieser konstalation schürt das eine gewisse erwartungshaltung/spannung. aber vielleicht hat das eine mit dem anderen auch nichts zu tun.

Edit: bisschen Gossip
Viel interessanter sind die Müllsäcke die man aus dem Fenster wirft

hab ich auch bereits gesehen. sehr seltsam. kann mir nicht vorstellen, dass so was den dort üblichen sicherheitsstandards entspricht.

es soll sich auch nicht um einen flügel handeln in den zivilisten/besucher zugelassen sind.

Vielleicht hat er sich kürzlich bei einem "Ausflug" ein bißchen mit Polonium angesteckt ...

Kann ja sein.
Ich weiß es nicht.
Ich stell nur Frage.

:nix:

hab ich auch bereits gesehen. sehr seltsam. kann mir nicht vorstellen, dass so was den dort üblichen sicherheitsstandards entspricht.

es soll sich auch nicht um einen flügel handeln in den zivilisten/besucher zugelassen sind.
Seit 9/11 kann man die Fenster an sich auch nicht mehr öffnen.

In einem Nursing Subreddit spekuliert man auf Clostridioides difficile. Soll wohl extrem stinken und ansteckend sein.

um 20.00 mez wird ein von kopf bis fuss vergoldeter donald trump vor die welt treten und das erste amerikanische imperium ausrufen. :alt:

kimmel-trump-star-wars.jpg

schaut sich gerade jemand die übertragung aus dem weissen haus an? :ugly:

das ist alles so grotesk. feinstes south park material.
guck es grade auf CNN. Das übliche reaktionär-radikale Gequatsche und Vance und zwei andere Deppen hinter ihm die zustimmend belächeln und abnicken.

Lustig wie Trump von sprach, dass Polizisten „physically fit“ sein müssen gegen Verbrecher. Wo grade in den USA mehr als jeder zweite Cop inzwischen adipös ist und in Europa schon die Aufnahmekriterien nicht erfüllen würde.

Auffallend an der PK im Weißen Haus gestern war, dass die USA einfach keinen kritischen Journalismus zu kennen scheinen.

Trump redet was davon, dass die ganze Welt zu den USA als Nummer 1 und tollstem, reichstem Land aufblicke und keiner von den Reportern konterte ihn mit den Umfragen, wonach China Internat sogar inzwischen angesehener ist.

Oder fragt ihn mal, warum der Ukrainekrieg nicht Day One beendet wurde. Oder warum alle Verbündeten der USA mit Zöllen belegt wurden, ausgerechnet Russland dagegen nicht.

Auffallend an der PK im Weißen Haus gestern war, dass die USA einfach keinen kritischen Journalismus zu kennen scheinen.

Trump redet was davon, dass die ganze Welt zu den USA als Nummer 1 und tollstem, reichstem Land aufblicke und keiner von den Reportern konterte ihn mit den Umfragen, wonach China Internat sogar inzwischen angesehener ist.

Oder fragt ihn mal, warum der Ukrainekrieg nicht Day One beendet wurde. Oder warum alle Verbündeten der USA mit Zöllen belegt wurden, ausgerechnet Russland dagegen nicht.

Hast du nich erlebt, was mir Journalisten passiert die Gulf of Mexiko anstatt Amerika sagen?
Btw sind bei den PKs sowieso mitlrweile mehr Youtube und Social Media Influencer mit Ihren Handys dabei, anstatt richtigen Journalisten

der ganze auftritt, bevor die reporter fragen stellen konnten, war nix anderes als show speichelleckerei auf comedy niveau. zuerst feierte sicht trump gewohnt selber ab, space force blabla, space force program verlegung blabla, todesstern blabla und böses mail voting blabla. danach kam jeder einzelne der spassmacher, die während trumps rede hinter ihm standen, auch kurz ans mikro um ihm das gemäch zu kraulen, während trump zerzaust und sichtlich derangiert daneben stand: "danke oh mein goldener präsident. ja wie verlegen das space force programm nach alabama. sie sind so gross mein präsident, danke für alles."

wirklich jeder der typen, bis auf vance der wenigstens noch ein bisschen mehr substanz in seinen text packte, kam einfach kurz ans mikro, fing mit kontextloser trump lobhudelei an, sprach vielleicht einen satz über die space force, um dann seinen auftritt gleich wieder mit trump lobhudelei abzuschliessen. das waren insgesamt ca. 8 leute? der knaller war ja der lakaie mit der aufgeklebten playmobil frisur (ist das nicht sogar der typ von mtg?).

wie gesagt, es war höchst grotesk. das wird so was von garantiert versouthparkt.

Zurück
Top Bottom