Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wir sind nun Mal Aufsteiger, als ob da jetzt Wunder passieren.
Zweiter Spieltag Heimspiel im Derby ist halt ne scheiß Ansetzung für uns.
Pauli ist leider keine Kneipentruppe mehr......
Nun in München, ja moin :lol:

Ja so ist das, das Derby kam auch viel zu früh.
Pauli wird auch noch die großen ärgern, wie du sagst das ist keine Kneipenmannschaft mehr.
Der HSV Vorstand hat aber echt am meisten Mist gebaut, teilweise schon echt magere Neuzugänge.
Hab das Gefühl die Aufstiegsmannschaft war dann doch bisschen stärker 😅

Gut München kann man schonmal abstreichen ^^
Heidenheim wird unser Aufbaugegner.

Ja so ist das, das Derby kam auch viel zu früh.
Pauli wird auch noch die großen ärgern, wie du sagst das ist keine Kneipenmannschaft mehr.
Der HSV Vorstand hat aber echt am meisten Mist gebaut, teilweise schon echt magere Neuzugänge.
Hab das Gefühl die Aufstiegsmannschaft war dann doch bisschen stärker 😅

Gut München kann man schonmal abstreichen ^^
Heidenheim wird unser Aufbaugegner.
Mit einer spielstarken Mannschaft kann der HSV in der ersten Liga halt auch nichts mehr reißen, der Umbruch war Grundsätzlich schon richtig....glaube ich zumindest....
WE will see

Nö, wir reden über Transferpolitik und nicht über verletzte Spieler.

Unkonstant wie sonstwas und daher nicht mehr gewünscht. Kann man also schwierig als Schwächung ansehen.

Ersatzspieler sind nun schon unverzichtbar?

Also keine nennenswerte variable. Das ist so als würd man jeden Verkauf als Schwächung sieht und die neuen Transfers erstmal als nicht funktional abstempelt.
Kannst du natürlich alles so sehen und wenn Bayern am Ende meister wird, hast du natürlich in allem Recht gehabt. Was ich aber sehe ist, dass Sane + Müller + Coman zusammen für 30 Tore und 20 Vorlagen verantwortlich waren letzte Saison. Und bei aller Liebe zu Diaz, dass kann der alleine nicht auffangen. Zumindest fehlt mir hier die Vorstellungskraft.

Zu dem Musiala Ausfall habe ich ne andere Meinung. Natürlich musst du auf eine derartige verletzung im besten Fall in irgendeiner Form reagieren, wenn du die möglichkeit hast. Und das ist - stand jetzt - nicht passiert. Und ein Wasenbeinbruch ist kein Ausfall über ne Handvoll Wochen, der wird mindestens die Vorrunde ausfallen, wann er wieder richtig fit wird ist dann nochmal eine andere Frage. Der wird einfach über riesen Zeiten nicht zur verfügung stehen. Und dieser Ausfall ist weder von Systemunstellungen noch von möglichen Transfers aufgefangen wurden. Also nein, das fehlen von Musiala ist nicht kompensiert worden. Das ist das was unterm strich steht

Zurück
Top Bottom