Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sky/WowKann hier jemand ein Stream per PN für das HSV Spiel empfehlen?
DA ISSES
Ich hatte ja die Hoffnung das sich der dünne Humor irgewann mal weiter entwickelt
Ja wir haben grillen morgen in Hamburg!!11
lol
Wir sind nun Mal Aufsteiger, als ob da jetzt Wunder passieren.Egal, Spiel abstreichen und übernächsten Spieltag greifen wir wieder an![]()
Wir sind nun Mal Aufsteiger, als ob da jetzt Wunder passieren.
Zweiter Spieltag Heimspiel im Derby ist halt ne scheiß Ansetzung für uns.
Pauli ist leider keine Kneipentruppe mehr......
Nun in München, ja moin![]()
Mit einer spielstarken Mannschaft kann der HSV in der ersten Liga halt auch nichts mehr reißen, der Umbruch war Grundsätzlich schon richtig....glaube ich zumindest....Ja so ist das, das Derby kam auch viel zu früh.
Pauli wird auch noch die großen ärgern, wie du sagst das ist keine Kneipenmannschaft mehr.
Der HSV Vorstand hat aber echt am meisten Mist gebaut, teilweise schon echt magere Neuzugänge.
Hab das Gefühl die Aufstiegsmannschaft war dann doch bisschen stärker
Gut München kann man schonmal abstreichen ^^
Heidenheim wird unser Aufbaugegner.
Kannst du natürlich alles so sehen und wenn Bayern am Ende meister wird, hast du natürlich in allem Recht gehabt. Was ich aber sehe ist, dass Sane + Müller + Coman zusammen für 30 Tore und 20 Vorlagen verantwortlich waren letzte Saison. Und bei aller Liebe zu Diaz, dass kann der alleine nicht auffangen. Zumindest fehlt mir hier die Vorstellungskraft.Nö, wir reden über Transferpolitik und nicht über verletzte Spieler.
Unkonstant wie sonstwas und daher nicht mehr gewünscht. Kann man also schwierig als Schwächung ansehen.
Ersatzspieler sind nun schon unverzichtbar?
Also keine nennenswerte variable. Das ist so als würd man jeden Verkauf als Schwächung sieht und die neuen Transfers erstmal als nicht funktional abstempelt.