Der Stammtisch für physische Games!

Gut. Für NISA Premiere halt. Mal sehen.
Sonst musste ich da manchmal echt kämpfen in dem Store für die Editionen.
Jetzt muss eher Nisa regeln. Damals war sogar die Vita/ und PSP Rerelease der Disgaea Spiele eine knappe Stunden Schlacht. Gleiches bei den Prinny Collections sowie den 3 Volumes der je 2 SRPG Classics.

Zuletzt bearbeitet:
Die Early Adopter/Core Gamer haben Flagge gezeigt.

Ich werde natürlich auch weiterhin die GKC rigoros boykottieren. :)

So muss das. Keiner darf einknicken. Bei mir gilt auch GKC freier Haushalt egal was da kommt. Erste wirkliche Feuerprobe bei mir wird dann Duskbloods, ein FromSoftware spiel kann ich eigentlich nicht ignoriere, aber wenn das als GKC kommt wird es liegen gelassen und gehofft das es irgendwann physisch auf PS5 erscheint.

So muss das. Keiner darf einknicken. Bei mir gilt auch GKC freier Haushalt egal was da kommt. Erste wirkliche Feuerprobe bei mir wird dann Duskbloods, ein FromSoftware spiel kann ich eigentlich nicht ignoriere, aber wenn das als GKC kommt wird es liegen gelassen und gehofft das es irgendwann physisch auf PS5 erscheint.
Duskbloods interessiert mich glücklicherweise 0,0.
Es gibt generell wenige Must Haves von Thirds auf der Switch wo ich schwach werden würde und dann digital im Sale kaufe. Zuletzt waren das eigentlich nur Capcom Sachen wie Ghost Trick und die Ace Attorney Reihe.

IMG-2829.jpg

Aktueller Stand… noch immer. :awesome:
Wetten NIS America sieht darin das Zeichen die trails Reihe einfach nicht mehr in den Westen zu bringen und wir erstmal auf einen neuen Publisher warten müssen :I das sind so Idioten, die diesen Schluss ziehen würden.

IMG-2829.jpg

Aktueller Stand… noch immer. :awesome:
Beides Gamekeycard yeah😅

Zurück
Top Bottom