PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 7

Das Teil ist Day One im Gamespass was will ich mehr ("Einem schenkten Gaul schaut man nicht ins Maul")

Mein Problem ist das BO7 erst am 14. November erscheint. Bis dahin ist noch ein weiter Weg. Wie die Vorbestellung läuft ist für mich bedeutungslos.
Gut natürlich für Ballerspiel User das Battlefield 6 über 4 Wochen früher erscheint. So können die sich erstmal entspannt auf diesen Teil konzentrieren.
Und natürlich für die ganzen YT Streamer. Die ja dann ab Release mehrgleisig fahren müssen.. 🤣

Gott sei Dank, da haben sie ja doch noch was geschnallt 👍
Man (alle) startet einfach wieder komplett neu, so wie es bei einen neuen CoD Teil üblich ist...

Report: Black Ops 7 Vault Edition Bonus Skins Leak and Continues Call of Duty’ Silly Skins Era​

black-ops-7-vault-skin-2.png.webp

black-ops-7-vault-weapons.png.webp
Ach du scheisse.

Ne neue IP wäre mal was.

Damit ist zu rechnen aber bekanntlich belebt Konkurrenz das Geschäft. Und so ist es dazu gekommen das die alten Skin's nicht übernommen werden.
(weil die Fans das überhaupt nicht gut fanden)
Meinst du wirklich das lag an den Fans?
Nicht vielleicht eher daran das man die Konsumopfer wieder dazu bringen kann erneut 20€ für Skins zu investieren? ;)

Nicht vielleicht eher daran das man die Konsumopfer wieder dazu bringen kann erneut 20€ für Skins zu investieren? ;)
Das kann ich nicht beurteilen. Habe aber auch im Netz ein gewisse Unzufriedenheit vernommen.
Von meinen CoD YouTubern wird es so interpretiert. Bei der Masse kamen diese Comic Skin's nicht so an.
Aber es wird genügend geben die auch mich verdammen weil ich in jeder Season den Blackcell Battle Pass kaufe.
(ich habe auch schon wieder die Vault Edition für BO7 geordert, irgendwo muß ich meine erspielten Punkte ja lassen 🤣)

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollten zuerst die Skins übernommen werden, doch durch den negativen backlash wurde das aber gekippt. Blöd nur das die Vorbesteller Skins da schon raus waren xD
Mal gucken wie die da jetzt zukünftig vorgehen!

Zurück
Top Bottom