PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mich mögen sehr viele Leute Eleak, ich kam immer mit nahezu jedem in meinem Leben sehr gut zurecht :knuffel:

Ich lass dich mal in dem Glauben, denn das bedeutet du hattest nie streit mit PClern und deswegen keine Wut drauf und somit ist alles gut:coolface:

Wer spricht jetzt von Handhelden?
Und wieso ist ein Windows 11 Laptop kein PC?

Fragen über Fragen :coolface:

Ich hab dir doch zugestimmt :moin:
Allerdings wird ein Laptop anders behandelt als ein Desktop PC, die Titel laufen da auch schlechter. Die Grafikkarten sind nicht vergleichbar, etc. pp.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch geschrieben, dass Sony nicht mehr subventioniert. Übersehen?
Nein. Aber ich halte es zumindest für fraglich ohne Subventionieren so einen Preis zu bekommen wenn die PS5 aktuell noch fast so viel kostet. Außer eben der Sprung ist sehr klein.
LJa, aber was soll da bitte eine Antwort sein? Dass man sich mehr von China lösen möchte, auch abseits der USA, ist nun kein Geheimnis, kommt demnach also nicht überraschend und bedeutet nicht, dass Sony auf einmal davon überrascht wird, dass Produktionen andernorts teuerer sind. Da wird man als Konzern schon seine Weichen gestellt und Schlüsse daraus gezogen haben.
Es betrifft nicht nur China.
Wenn China in Taiwan einfällt, haben wir alle ganz andere Sorgen, als den Preis einer Spielekonsole, da sei Dir mal sicher.
Mein reden. Deswegen meine Verwunderung über deine Sicherheit das es so kommen wird. Es würden schon Blockaden von Handelsrouten ausreichen.
Was soll denn der Quatsch jetzt?
We believe in Generations erweckte bei vielen auch den Anschein als ob Sony einen harten Cut macht. Das war nicht eingetroffen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nein. Aber ich halte es zumindest für fraglich ohne Subventionieren so einen Preis zu bekommen wenn die PS5 aktuell noch fast so viel kostet. Außer eben der Sprung ist sehr klein.
Technik entwickelt sich dennoch weiter, also einen Unterschied wirst Du auch bei einem kleineren Sprung erkennen. Schau Dir einfach die Leaks und die Einschätzungen dazu an, dann weißt Du was ich meine. Der Preis ist definitiv machbar.

Es betrifft nicht nur China.
Ja, und nun? Sprich doch mal Klartext.

Mein reden. Deswegen meine Verwunderung über deine Sicherheit das es so kommen wird. Es würden schon Blockaden von Handelsrouten ausreichen.
Weil das ein Worst Case Szenario wäre, ganz einfach. Du darfst den gerne mit einberechnen, aber wenn das eintritt, dann brauchst Du Dir keine Gedanken mehr über den Preis von Konsolen machen.

We believe in Generations erweckte bei vielen auch den Anschein als ob Sony einen harten Cut macht. Das war nicht eingetroffen.
Ja, und war Ratchet CrossGen? Oder Demon’s Souls? Das eine schließt das andere nicht aus.

Einerseits natürlich sehr vorbildlich und modern, wie Xseed Falcom hier seit 30 Jahren die gleichen Mechaniken und Texturen recycelt. Andererseit etwas unökologisch das dann in so einer Plastikmüll-Edition rauszubringen :shakehead:

Auf Elden Ring widerum hatte ich damals keinen Bock und ich warte heute auf die Switch 2-Version.

Oh, mein Beileid. Good luck mit der S2-Version.
fX1MYQe.png

Ein weiteres Singleplayer-Spiel, das auf Steam absäuft.

#PClerKaufenKeineSpiele

Weil es den Preis einfach nicht wert ist. Jeder sollte es boykottieren und am besten einfach die Collection kaufen.

:banderas:

Wird Zeit, dass du mal in der Zukunft ankommst und die PS2-Zeiten ruhen lässt.

Oh, mein Beileid. Good luck mit der S2-Version.

Jop die Performace soll aktuell noch nicht so geil sein. Kann aber auch noch warten.
So wichtig ist mir der Titel nicht, da nicht geil genug. So bald es rund läuft (und das wird es, immerhin lief es sogar auf ner PS4 die wesentlich schwächer ist), wird das Spiel jedoch gekauft.

• Lob
Ja, und nun? Sprich doch mal Klartext.
Du solltest als Teammitglied wissen das eine größere Diskussion über das Weltgeschehen hier nicht rein passt. Das soll es deswegen nicht werden.
Weil das ein Worst Case Szenario wäre, ganz einfach. Du darfst den gerne mit einberechnen, aber wenn das eintritt, dann brauchst Du Dir keine Gedanken mehr über den Preis von Konsolen machen.
Der Unterschied zu unseren Ansichten. Ich habe Zweifel das es ganz sicher so passieren wird. Ich schrieb zu Beginn es kommt auf einige Faktoren an.

Du bist dir hingegen nahezu zu 100% sicher. Du schließt sozusagen gewisse zumindest realistische Szenarien aus.
Ja, und war Ratchet CrossGen? Oder Demon’s Souls? Das eine schließt das andere nicht aus.
Ich persönlich könnte mir vorstellen das in den ersten Jahren alles Crossgen wird.

• Lob
Zurück
Top Bottom