mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
und wie man so sieht,sehr umfangreich.
Gegensatz zu Mario Kart World
In Sonic Racer gibt es wohl auch eine riesige, mit Inhalt vollgestopfte Open World zusätzlich zu den vielen Strecken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wie man so sieht,sehr umfangreich.
Gegensatz zu Mario Kart World
Hat ja nicht mal Mario KartIn Sonic Racer gibt es wohl auch eine riesige, mit Inhalt vollgestopfte Open World zusätzlich zu den vielen Strecken?
Soll nur 24 Strecken geben.In Sonic Racer gibt es wohl auch eine riesige, mit Inhalt vollgestopfte Open World zusätzlich zu den vielen Strecken?
Mal selber zocken. Es hat wesentlich mehr Strecken in der VollversionSoll nur 24 Strecken geben.
Aber keine Ahnung ob darin diese Crossworlds dabei mit inkludiert sind.
Sonic sieht wirklich sehr gut aus. Es hat ironische Fahrer auch abseits von sonic sowas fehlt MKW vollständig statt link wirs man da mit der Kuh abgespeist. Das wird sonic offensichtlich anders machen.
Soll nur 24 Strecken geben.
Aber keine Ahnung ob darin diese Crossworlds dabei mit inkludiert sind.
Mario kart world und Content MonsterNur? Und damit will man gegen ein Content Monster wie MKW mithalten?
Sonic wird wie immer ganz nett für Genre Fans, aber mit Sicherheit kein absoluter top Titel wie Mario Kart. Das ist nun mal ne ganz eigene Liga, was Nintendo da jedes Mal abliefert.
Mario kart world und Content Monster![]()
Für diejenigen die nichts mitbekommen, was genau testest du?Spielt jetzt und am WE den Networks test.!!!
Switch Version läuft auf der Switch 2 wie ein Brechmittel...
Probiere morgen mal direkt auf Switch 1 aus.
Bietet jedenfalls mehr Content als Astro Bot.Mario kart world und Content Monster![]()
Hä? Warum das? Ich nehme doch lieber ikonische Charakter wie Sonic und Pacman als die Kuh in Mario Kart. Man hätte Samus und Link noch in MKW bringen können aber nein. ein roster vollgestopft mit Lückenfüller Charakteren.Genau DAS stört mich an Sonic Racing!![]()
Hä? Warum das? Ich nehme doch lieber ikonische Charakter wie Sonic und Pacman als die Kuh in Mario Kart. Man hätte Samus und Link noch in MKW bringen können aber nein. ein roster vollgestopft mit Lückenfüller Charakteren.
Es ist Mario Kart. Nicht Nintendo Kart. Fand Link und den Bewohner damals schon zu viel genug. Also ja lieber die Kuh als Samus. (Auch wenn ich sie nicht nutze.)Hä? Warum das? Ich nehme doch lieber ikonische Charakter wie Sonic und Pacman als die Kuh in Mario Kart. Man hätte Samus und Link noch in MKW bringen können aber nein. ein roster vollgestopft mit Lückenfüller Charakteren.
Guck in deinen Switch oder egal welche Konsolen Shop und dir werden sich die Fragen von ganz alleine beantwortenFür diejenigen die nichts mitbekommen, was genau testest du?
Bietet jedenfalls mehr Content als Astro Bot.![]()
Hä? Warum das? Ich nehme doch lieber ikonische Charakter wie Sonic und Pacman als die Kuh in Mario Kart. Man hätte Samus und Link noch in MKW bringen können aber nein. ein roster vollgestopft mit Lückenfüller Charakteren.
NöMario Kart lebt vom tollen Super Mario Universum und da passen Charaktere wie Link, Samus, Olimar, Shulk, Tom Nook, Pikachu und Co. einfach nicht rein. Mario Kart soll Mario Kart bleiben. Punkt.