Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Oh cool! Nur switch oder auch andere versionen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha und wie erklärst du dir das Square Enix bspw. In ihrem Geschäftsbericht mitteilt das von 25 mio verkauften Spielen 20mio. Digital verkauft wurden?Das Problem bei solchen Zahlen ist, dass die total unbereinigt sind und alles in einen Topf geworfen wird und jemand, der physische Spiele tot sagen will, rennt dann halt durch die Gegend und denkt, dass 90% alles Games digital verkauft werden.
Die Pikas. Die letzte Bastion der physischen Medien![]()
Aha und wie erklärst du dir das Square Enix bspw. In ihrem Geschäftsbericht mitteilt das von 25 mio verkauften Spielen 20mio. Digital verkauft wurden?
Was?Sind da auch die Spiele eingerechnet, die überhaupt nur digital verkauft werden? Wie die 20 verschiedenen Final Fantasys, die in Rotation in den digitalen Stores zu Schleuderpreisen rausgehauen werden?
Ja natürlich sind die da eingerechnet. Verstehen die digital Schreier aber nicht, wie an dem Post unter deinem gut zu sehen.Sind da auch die Spiele eingerechnet, die überhaupt nur digital verkauft werden? Wie die 20 verschiedenen Final Fantasys, die in Rotation in den digitalen Stores zu Schleuderpreisen rausgehauen werden?
Ja. Darum längst(!) für die KatzSind da auch die Spiele eingerechnet, die überhaupt nur digital verkauft werden? Wie die 20 verschiedenen Final Fantasys, die in Rotation in den digitalen Stores zu Schleuderpreisen rausgehauen werden?
Wow, was für ein Wunder.
Ausgerechnet beim großen „alles komplett auf der Gamecard“ - Aushängeschild.
Wie konnte das nur passieren?
Ganz genau, denn da Square ganze zwei Mobile-Neureleases hatte und 5 eingestellt hat, werden die da echt viele Spiele verkauft haben. Argumentativ mal wieder null Substanz deinerseits.Ja. Darum längst(!) für die Katz
Ganz genau, denn da Square ganze drei Mobile-Neureleases hatte und 5 eingestellt hat, werden die da echt viele Spiele verkauft haben. Argumentativ mal wieder null Substanz deinerseits.
Sofern du heute, warum auch immer(!), angefressen bist, behalte es doch bei dir.
Ich habe nichtmal dir geantwortet.
Square Enix hat letztes Jahr genau 2 reine digitale Spiele gebracht auf Konsolen/PC, wobei ich mir vei Foamstars nicht mal sicher bin. Alles andere kam hierher in Retailform und das Kernproblem ist einfach: Retailkäufer kaufen primär zum Launch. Digitalkäufer kaufen langfristig. Lässt sich dank bspw. Capcom hervorragend nachvollziehen.Du vergisst nicht nur, dass grade Square vieles im Westen (und da nochmal ein Bruch mit EU/NA/UK) nur(!) digital raushaut, was eine transparente Gegenüberstellung generell schon ins Absurdum stellt, sondern versucht es direkt auch nur auf einen Nenner (Square) zu brechen. Dabei ist es grade nur eines von vielen Beispielen der Branche und dem Topic. Aber schön „wieder null Substanz“. Bist ja ein toller
Und der erste der mir sowas sagt seit ich auf CW bin. Danke![]()
Ich werde daran arbeiten.
-
Sofern du heute, warum auch immer(!), angefressen bist, behalte es doch bei dir.
Ich habe nichtmal dir geantwortet.
Square Enix hat letztes Jahr genau 2 reine digitale Spiele gebracht auf Konsolen/PC. Alles andere kam hierher in Retailform
![]()
Disgaea 7 Complete: Ewwdo Edition - Nintendo Switch™2 [Game-Key Card]
Join Fuji, Pirilika, and a hellish cast of characters on a quest to bring bushido back to the Hinomoto Netherworlds!store.nisamerica.com
![]()
The Legend of Heroes: Trails beyond the Horizon
The people of Zemuria await the launch of humanity’s first foray into space with bated breath. Will it usher in a new age, or signal the end of the world as we know it?store.nisamerica.com
![]()
Aktueller Stand… noch immer.![]()