Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werde sicherlich weitergucken, aber mehr aufgrund der blade runner thematik. das alien thema wäre mir inzwischen eigentlich egal, wenn es mich nicht doch noch interessieren würde, wie sie den anschluss zu alien finden. und das werden sie, die frage ist nur wie smooth.
Mir wäre es lieber wenn nicht noch mehr auf die Alien Lore gekackt wird als es mit Prometheus und Covenant sowieso schon getan wurde. Es kann dort jetzt schon keinen vernünftigen Anschluss mehr geben. Das Alien ist nach 4 Folgen zur Lachnummer degradiert, das hat nichts mehr mit den ursprünglichen Filmen zu tun.ich werde sicherlich weitergucken, aber mehr aufgrund der blade runner thematik. das alien thema wäre mir inzwischen eigentlich egal, wenn es mich nicht doch noch interessieren würde, wie sie den anschluss zu alien finden. und das werden sie, die frage ist nur wie smooth.
Mir wäre es lieber wenn nicht noch mehr auf die Alien Lore gekackt wird als es mit Prometheus und Covenant sowieso schon getan wurde. Es kann dort jetzt schon keinen vernünftigen Anschluss mehr geben. Das Alien ist nach 4 Folgen zur Lachnummer degradiert, das hat nichts mehr mit den ursprünglichen Filmen zu tun.
Genau das ist aber die Essenz der ganzen Reihe.rein erzählerisch kann man immer noch gut an alien anschliessen. und das werden sie denke ich hinkriegen.
was die serie aber in meinen augen etwas kaputt macht ist die bedrohlichkeit des aliens. zu viel, zu sichtbar, zu schlecht designt, zu "schwach".
So viel Lore hat Alien jetzt auch nicht. Viecher schlüpfen aus Eiern, springen ins Gesicht eines Wirtes, ejakulieren das Mini-Vieh darein, der nistet sich ein und wächst und springt aus dem Brustkorb. Ach und Alien-Queen scheidet die Eier aus. Dabei gehen die Aliens bisher immer sehr aggressiv gegenüber anderen Spezies vor. An der Lore ändert sich nichts, wenn man mal ein bisschen an den Eiern herumschnibbelt oder eines in einer seperierten Lunge heranzüchtet.
Der größte Stich für mich in die Lore (abseits von Prometheus und Covenant) war als Ripley einfach offcam eine Queen in sich bekam.
Wenn Prometheus und Covenant (bei dem ersterer noch ein guter Film mit guten Schauspielern war) jetzt nicht mehr kanon sind dann würde ich mich immer noch gerne fragen woher die Aliens kommen und wie sie es schaffen auf random ass Planeten zu sein. Eine Frage die aber auch gerne ungeklärt bleiben darf.
Ja warum beschwert man sich dann nur immer wenn jemand in einem Alien-Film oder jetzt Serie an den Aliens forscht? Gab ja jetzt nie wirklich neue Erkenntnisse.Das ist nicht die Lore und in Alien geht es genauswenig um Aliens wie es um walking Dead um Zombies geht
Waru nennt man es dann Alien, wenn es nicht um Aliens geht?Das ist nicht die Lore und in Alien geht es genauswenig um Aliens wie es um walking Dead um Zombies geht
Worum geht es denn bei Alien deiner Meinung nach? Die Gier von Unternehmen und die Unterdrückung der Arbeiterklasse?Das ist nicht die Lore und in Alien geht es genauswenig um Aliens wie es bei walking Dead um Zombies geht
Ja warum beschwert man sich dann nur immer wenn jemand in einem Alien-Film oder jetzt Serie an den Aliens forscht? Gab ja jetzt nie wirklich neue Erkenntnisse.
Waru nennt man es dann Alien, wenn es nicht um Aliens geht?![]()
Ich weiß was Lore ist, ich hatte mir nur mehr Hintergrund gewünscht für das produzieren einer Queen.Du weißt was das Wort "Lore" bedeutet? Den so wie du es darstellst, meinst du eher Handlung anstatt Lore.
Und selbst da beschreibst du nur die grobe Handlung rund um den Xenomorph, was aber keinen Alien Film gerecht wird.
Noch nicht mal Alien 1, wo deine Beschreibung der Handlung noch am ehesten zutreffend ist.
Aber natürlich geht es in den Alien Filmen um die Figuren, allen voran Ripley. Und die bösen sind nicht die mörderischen Space Bugs sondern die Konzerne und die Menschen, die sie repräsentieren wie Burke. Halt genau wie in Walking Dead.
Ich kann hier sehr viel Unmut verstehen, sogar den von @Back2TheRoots und wir sind nie einer Meinung.
Wie ich am Anfang des Freds sagte, die Show wird die Fans/Zuschauer wieder spalten da es ebbend nicht nur mehr um das Killer Alien geht. Aber das tut es schon seit 39 von 46 Jahren nicht mehr.
Es mag Leute geben, die nur sehen wollen wie ein Facehugger aus nem EI springt, einen Wirt infiziert und dann das Alien schlüpft und so lange Menschen abschlachtet bis es besiegt wird. Am besten nur durch enge Korridore eines Raumschiffes. Und das 46 Jahre lang und nix anderes.
Tja .... und es gibt leute die wollen das nicht, oder schauen mal wieder Alien1, sondern wollen mehr aus dem FGranchise und der Lore.
Die schauen Alien Earth