Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kortison?Hab gestern erfahren das wohl ein Medikament (mit-)schuld ist, dass ich in den letzten 2 1/2 Jahren stark zugenommen habe. Ein Arbeitskollege erzählte mir, dass er das auch genommen und dadurch stark zugenommen hat. Als er es absetze hat er wieder stark abgenommen. Kennt einige die durch das Medikament ebenfalls stark zugenommen hat. Rückblickend fing meine Gewichtszunahme im selben Zeitraum an, als ich das Medikament bekommen habe.
Psychopharmaka, Cortison und so können auch innerhalb kürzester Zeit zur Gewichtszunahme führenHab gestern erfahren das wohl ein Medikament (mit-)schuld ist, dass ich in den letzten 2 1/2 Jahren stark zugenommen habe. Ein Arbeitskollege erzählte mir, dass er das auch genommen und dadurch stark zugenommen hat. Als er es absetze hat er wieder stark abgenommen. Kennt einige die durch das Medikament ebenfalls stark zugenommen hat. Rückblickend fing meine Gewichtszunahme im selben Zeitraum an, als ich das Medikament bekommen habe.
Kortison?
Nennt sich Quetiapin und nehme ich zum schlafen.Psychopharmaka, Cortison und so können auch innerhalb kürzester Zeit zur Gewichtszunahme führen
Genau so was habe ich gemeint, kenne das Mittel von meiner MutterNennt sich Quetiapin und nehme ich zum schlafen.
Oh je, das ist Teufelszeug.Nennt sich Quetiapin und nehme ich zum schlafen.
Ich hatte das früher mal ganz massiv durch Mirtazapin.Psychopharmaka, Cortison und so können auch innerhalb kürzester Zeit zur Gewichtszunahme führen
Das kenne ich gut.Ich hab seitdem 24kg zugenommen und wiege dadurch 104 kg (tendenz weider steigend) bei einer größe von 168 cm. Vorher waren es 80kg, was zwar immer noch zuviel ist, bei meiner größe, aber damit hab ich mich relativ wohl gefühlt.
Kannst du nicht zum Schlafen auf zolpidem, stillnox und Co umstellen?Ich hab seitdem 24kg zugenommen und wiege dadurch 104 kg (tendenz weider steigend) bei einer größe von 168 cm. Vorher waren es 80kg, was zwar immer noch zuviel ist, bei meiner größe, aber damit hab ich mich relativ wohl gefühlt.
Warum versuchst Du nicht normal zu schlafen. Einfach wenn man müde oder erschöpft ist sich hin legen.Ich hab seitdem 24kg zugenommen und wiege dadurch 104 kg (tendenz weider steigend) bei einer größe von 168 cm. Vorher waren es 80kg, was zwar immer noch zuviel ist, bei meiner größe, aber damit hab ich mich relativ wohl gefühlt.
Auf jeden Fall würde ich auch versuchen von diesem Zeug wegzukommenKannst du nicht zum Schlafen auf zolpidem, stillnox und Co umstellen?
Ich würde meinen Doktor nach einer anderen Medikamentengruppe fragen .Auf jeden Fall würde ich auch versuchen von diesem Zeug wegzukommen
Jepp, ich weiß schon wieso ich um so Zeug echt einen großen Bogen mache.Ich würde meinen Doktor nach einer anderen Medikamentengruppe fragen .
Das Zeug muss aber langsam und gemächlich abgesetzt werden, sonst ist der Teufel los
Bloß nicht in den Müll, sonst fangen die Forellen an zu zwitternJepp, ich weiß schon wieso ich um so Zeug echt einen großen Bogen mache.
Obwohl ich mittlerweile mit Medikamenten schmerzbefreit bin.
Hab auch Anfang des Jahres einfach Blutdruck und Statin von jetzt auf gleich nicht mehr genommen, aber empfehlenswert ist es nicht unbedingt, deswegen hab ich mich auch überreden lassen doch wieder beide Tabletten am Tag zu nehmen.
Aber kann jederzeit mal wieder passieren das es mich packt und ich die Dinger wieder in den Müll werfe![]()
Wird hier normalerweise verbranntBloß nicht in den Müll, sonst fangen die Forellen an zu zwittern![]()
Nein, leider nicht.Ich nehme an dass dein hoher blutdruck auch durch die gewichtszunahme durch die Medikamente entstanden ist.
Bin fast jeden Tag Rad fahren von April-Oktober, 15-30km.Beides könntest du mit Sport lösen.
Schwimmen, fahrradfahren, sportstudio, es gibt so vieles.
Irgendwann, und vermutlich dauert es nicht mehr lange, bin ich irgendwann bockig und esse gar nichts mehr, ich kenne michWichtig dabei ist es sich realistische Ziele zu stecken, z.b zwei bis drei Kilo abgewichtsabnahme im Monat.
Macht im Jahr schon eine Menge aus.
Das leider nicht, aber auf die Depression könnte es einen Effekt habenSomit wäre dein gewichtsproblem und dein blutdruck geschlagen
Das funktioniert nicht bei meiner Schlafstörung, die ich aus mehreren Gründen habe. Ich brauche dann allein fürs einschlafen 3-4 Stunden und schlafe dann auch nicht durch. Jeden Tag 2-3 Stunden Fahrrad fahren geht allein wegen meiner Fibromyalgie nicht.Warum versuchst Du nicht normal zu schlafen. Einfach wenn man müde oder erschöpft ist sich hin legen.
Setz Dich aufs Fahrrad und fahre 2-3 Stunden (Bewegung, Bewegung) und vermeide Videospiele vor dem schlafen gehen.
Hatte mit 16 Jahren 85 kg und dann mit Kraftsport angefangen.Wird hier normalerweise verbrannt
Nein, leider nicht.
Hatte ich schon mit 16 Jahren und 70kg
Bin fast jeden Tag Rad fahren von April-Oktober, 15-30km.
Mein Mann fährt oft mit dem Rad auf Arbeit und ich hole ihn zum Feierabend dann ab.
Hatte leider auch keinen Effekt, hab ich mittlerweile auch akzeptiert
Irgendwann, und vermutlich dauert es nicht mehr lange, bin ich irgendwann bockig und esse gar nichts mehr, ich kenne mich
Das leider nicht, aber auf die Depression könnte es einen Effekt haben