PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Avowed ist mit South of Midnight echt krass gefloppt.

Mal sehen ob das seichte The Outer Worlds 2 den Vorgänger toppen kann. Wäre traurig wenn nicht :coolface:

Dark Souls 2 war auch ein Verbrechen an die From Fans :coolface:
Das kleine Groundet hat sich’s direkt gesnackt….Hut ab ! :coolface:
IMG-8891.jpg

sind das jetzt argumente für consolewar ohne konsole?

alles ist ne playstation wie es aussieht
selbst die Ramschisten, die uns hier ständig erzählen wollen wie erfolgreich ms ohne ihre xbox ist und sich schon mit playstation vkz brüsten müssen

dahingehend kommt absolut kein vorzeigbares argument (game) was für die xbox oder den pc spricht

alle genannten titel laufen alle und je höher die qualität steigt, ausschließlich auf playstation

ein playstation game dominiert die playstation charts… surprise surprise

steht playstation drauf, ist für playstation erschienen, verkauft sich für und auf playstation

die grünen erzählen einem hier sie wollen keine sony first parties und dann liest man sowas xDnaja ich drück auf jeden fall mal die daumen
Wie Xbox hat keine guten Spiele und dann stürmen genau diese Spiele die Playstation Charts.

Ich würde schon sagen das Sony gute Spiele hat. Für mich persönlich nur weniger als Xbox oder Nintendo.

Ich bin auf die Explosion hier gespannt, wenn Spider-Man (2) von Insomniac auf der Xbox erscheinen sollte. Ein paar werden es nicht verkraften, andere relativieren, und so manch einer wird vielleicht sogar den ganzen Vormittag damit verbringen, uns darüber auf dem Laufenden zu halten, nur dann werden es Lobpreisungen statt Hate sein.

Orakel, Ende. :coolface:

Ich bin auf die Explosion hier gespannt, wenn Spider-Man (2) von Insomniac auf der Xbox erscheinen sollte. Ein paar werden es nicht verkraften, andere relativieren, und so manch einer wird vielleicht sogar den ganzen Vormittag damit verbringen, uns darüber auf dem Laufenden zu halten, nur dann werden es Lobpreisungen statt Hate sein.

Orakel, Ende. :coolface:
Das würde ich mir sogar nochmal holen :goodwork:

Insomiac wird natürlich unterstützt

Zurück
Top Bottom