Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apropos Flop DS2 schon wieder komplett abgeschmiertAvowed ist mit South of Midnight echt krass gefloppt.
Mal sehen ob das seichte The Outer Worlds 2 den Vorgänger toppen kann. Wäre traurig wenn nicht![]()
Dark Souls 2 war auch ein Verbrechen an die From FansApropos Flop DS2 schon wieder komplett abgeschmiert![]()
Das kleine Groundet hat sich’s direkt gesnackt….Hut ab !Dark Souls 2 war auch ein Verbrechen an die From Fans![]()
Das kleine Groundet hat sich’s direkt gesnackt….Hut ab !![]()
![]()
Ist groundet 2 PSler mögen halt MS Games mehr…..wenig überraschendDeath Stranding 2 gefloppt. Selbst gegen das über 1 Jahre alte Grounded auf PS5, was sich besser verkauft 2025
Ist groundet 2 PSler mögen halt MS Games mehr…..wenig überraschend
Finde ich klasse von Sony das man den wohl besten Playstation First Party Titel dieser Gen auf Xbox veröffentlicht.Ist ganz gut bewertet….ich werds aber nicht nochmal holen
![]()
Je weniger games sie haben, desto schlimmer werden sie, aktuell sind sie völlig ausgeblutet, MS kann nicht schnell genug ihr Zeug auf die PS5 portensony Fanboys sollte man mittlerweile einfach nur ignorieren. Unerträgliche Diskussions“kultur“
Ist ganz gut bewertet….ich werds aber nicht nochmal holen
![]()
sorry mein fehler, also in welcher welt wird squadron 42 ein fast so oder ähnlich wichtiges event wie gta 6?![]()
Ist ganz gut bewertet….ich werds aber nicht nochmal holen
![]()
Dark Souls 2 war auch ein Verbrechen an die From Fans![]()
Hat GTA6 ein Genre gerettet? Ich glaube nicht. Bei GTA6 ist ja aktuell nur die Kunst des Geld druckens und des Users abzockens (mit so wenig aufwand wie möglich) bei GTA Onlinebtw denkt ihr ich bekomm hierauf noch eine antwort von den pclern?![]()
Wie Xbox hat keine guten Spiele und dann stürmen genau diese Spiele die Playstation Charts.die grünen erzählen einem hier sie wollen keine sony first parties und dann liest man sowasnaja ich drück auf jeden fall mal die daumen
It's not a crash, it's a SonyNur 3mal in 6 Stunden abgestürzt? Wow![]()
Hast du HD2 eigentlich gespielt?die grünen erzählen einem hier sie wollen keine sony first parties und dann liest man sowasnaja ich drück auf jeden fall mal die daumen
btw denkt ihr ich bekomm hierauf noch eine antwort von den pclern?![]()
Findest du da überhaupt Spieler? Wartezeiten dürften ja ziemlich lang da sein.Bin bei Helldivers 2 online falls jemand joined will.
Bedingung:
KEIN Crossplay!!!
Das würde ich mir sogar nochmal holenIch bin auf die Explosion hier gespannt, wenn Spider-Man (2) von Insomniac auf der Xbox erscheinen sollte. Ein paar werden es nicht verkraften, andere relativieren, und so manch einer wird vielleicht sogar den ganzen Vormittag damit verbringen, uns darüber auf dem Laufenden zu halten, nur dann werden es Lobpreisungen statt Hate sein.
Orakel, Ende.![]()