Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Sony onlys fragen erstmal: wann in PS plus?
Ich wünsche mir bei Sony auch wirklich ne CCU Anzeige, aber aus Gründen gibt es sowas einfach nicht ;(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony onlys fragen erstmal: wann in PS plus?
Mit alle meine ich 5 Leute.
Macht dann rund 180K Sonys die unbedingt einen Hauch Halo erleben wollten.170k waren es gestern auf Steam
Nein.Kann man die Halo Inhalte deaktivieren?
Sonst wären ja nicht fast 200K Sonys wieder eingestiegen für ein 15€DLC.Halo Content wertet Helldivers 2 doch erst auf![]()
Frag Sony.wie oft hat sich denn helldivers 2 nun auf der xbox verkauft? gib’s zuzuordnende zahlen ?
wie oft hat sich denn helldivers 2 nun auf der xbox verkauft? gib’s zuzuordnende zahlen ?
5xwie oft hat sich denn helldivers 2 nun auf der xbox verkauft? gib’s zuzuordnende zahlen ?
sind sie ja auch nicht, eher so 10kSonst wären ja nicht fast 200K Sonys wieder eingestiegen für ein 15€DLC.
2x.wie oft hat sich denn helldivers 2 nun auf der xbox verkauft? gib’s zuzuordnende zahlen ?
350K insgesamt, 170K Steam, 5 bzw 2x XBox,, wo kommen dann die 170K her wenn es nicht Halo-Hungrige Schlümpfe sind?sind sie ja auch nicht, eher so 10k![]()
Der Anstieg kam zumindest zum Xbox Release. Werden also vermutlich schon einige Xbox Spieler unterwegs sein.Müssten sonst ja 170K Boxler sein.
wie oft hat sich denn helldivers 2 nun auf der xbox verkauft? gib’s zuzuordnende zahlen ?
Warum sollte man ?Kann man die Halo Inhalte deaktivieren?
ich frag die hinterbliebenen xbros(geht schneller), also dich:Frag Sony.
Wird dir nur keiner beantworten können.ich frag die hinterbliebenen xbros(geht schneller), also dich:
Ja.hast du ne xbox?
Werde ich, ja.und hast dir helldivers 2 dafür geholt?
hast du doch geradeWird dir nur keiner beantworten können.
Ja.
Werde ich, ja.
Ist ganz gut bewertet….ich werds aber nicht nochmal holenWerde ich, ja.