PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
in welcher dimension wird denn der squadron 42 release ein wichtigeres event als der gta 6 launch? muss die bizarro welt sein von der die pcler immer reden und wo chris roberts wohl herkommt xD

Ein eigentlich technisch unmögliches Projekt wurde damit möglich gemacht. Na was denkst du wohl?

Ach was frage ich überhaupt? :coolface:

Ich finds ja geil das der ein oder andere Blaue es immer noch nicht eingesehen hat, deswegen poste ich mal ausnamsweise den Originaltext:

"Squadron 42 sera lancé à un moment en 2026 où il ne sera pas dans l'ombre du jeu le plus attendu des prochains mois, Grand Theft Auto VI. « Nous espérons que ce sera un évènement presque aussi important. À part GTA 6, c'est probablement le jeu AAA au budget le plus important », dit Chris Roberts.""

Selbst wenn man nicht französisch spricht, weiß man schon was da steht, zur Not kann man es wirklich von google übersetzen lassen, immer noch besser als auf irgendwen aus dem Internet zu hören, nur um am ende da dumm dazustehen. :coolface:

Und für alle die es nicht verstehen wollen oder können, bin ich mal nett und poste die deutsche Übersetzung:

"Wir hoffen, dass es ein fast ebenso großes Ereignis wird. „Neben GTAVI ist es wahrscheinlich das wichtigste Spiel mit einem AAA-Budget.“, sagt Chris Roberts."

So, können wir nun weitermachen oder wollt ihr euch weiter lächerlich machen?
Ich finde es mittlerweile auch sehr amüsant, dass die Sonies keine Texte verstehen können und generell jeden Satz von Roberts verdrehen müssen, damit die überhaupt noch irgendwas zum Bashen haben. Da kann Sony mit ihren nicht existierenden und gecancelten Games natürlich nicht mithalten. :D

"Wir hoffen, dass es ein fast ebenso großes Ereignis wird. „Neben GTAVI ist es wahrscheinlich das wichtigste Spiel mit einem AAA-Budget.“, sagt Chris Roberts."
und das stimmt sogar, welches andere Indie Projekt kommt an diese Dimensionen denn sonst ran?

Wichtig ist SC sowieso schon, da es im Alleingang das Space Genre gerettet hat (mal wieder, nicht das erste mal, dass Roberts das gemacht hat)

in welcher dimension wird denn der squadron 42 release ein wichtigeres event als der gta 6 launch? muss die bizarro welt sein von der die pcler immer reden und wo chris roberts wohl herkommt xD

Textverständnis 6 setzen, da steht nichts mit wichteres Event als GTA6 :D

Frage an die, die Helldivers 2 spielen....

Ich möchte auch mal wieder anfangen bzw weiter spielen. Kann man Crossplay deaktivieren? Wenn nein, dann lad ich es gar nicht erneut runter. Danke für eure Antworten.

Ach, kaufen die doch Spiele. Welch Überraschung. Denke auch das Helldivers 2 gut laufen wird auf der Xbox.
wenn die CCU jetzt so angestiegen sind, dann kann man vermuten, dass PSler wirklich kaum MP Spiele spielen. Helldivers 2 wurde ja vor allem vom PC getragen, PS Spieler waren in letzter Zeit ja verschwindent gering und jetzt mit Xbox Release darf man davon ausgehen, dass die Xboxler für den Schwung verantwortlich sind.

Frage an die, die Helldivers 2 spielen....

Ich möchte auch mal wieder anfangen bzw weiter spielen. Kann man Crossplay deaktivieren? Wenn nein, dann lad ich es gar nicht erneut runter. Danke für eure Antworten.

Du hast doch helldivers 2. Dank ps5 Zauber ssd kannst doch in 3 Minuten nachschauen in den helldivers 2 Einstellungen

Ein gutes durchdachtes Spiel hat die Option selbstverständlich. Siehe overwatch 2

Zuletzt bearbeitet:
wenn die CCU jetzt so angestiegen sind, dann kann man vermuten, dass PSler wirklich kaum MP Spiele spielen. Helldivers 2 wurde ja vor allem vom PC getragen, PS Spieler waren in letzter Zeit ja verschwindent gering und jetzt mit Xbox Release darf man davon ausgehen, dass die Xboxler für den Schwung verantwortlich sind.
Offensichtlich kam der Anstieg durch den Xbox Release. Bezüglich Verhältnis PC Spieler zu Playstation Spieler weiß ich gerade nicht. Wie viele spielen das noch auf Steam?

GTA VI und Star Citizen/Squadron 42 haben aber zumindest eines gemeinsam…

Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyers

Was für ein “Event / Événement“… :coolface:

Zurück
Top Bottom