PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der einzige Publisher der nachweislich Reviews und Internet Shills kauft ist Microsoft. Siehe z.B. die Xbox Amigos und die ganzen Xbox Influencer. :)

Lucia und Jason

lucia-and-jason.png

Lucia und Jason mit PSSR

lucifer-and-partner.png

die Blauen merken echt absolut gar nix mehr :labr:

lucia & jason auf pc

1699389034_che_piptwoa.jpg

habe wir jetzt dann alle Publisher durch? :ugly: Meine Güte, dass Games vielleicht auch zurecht gute Wertungen erhalten, scheint hier wohl vergessen zu werden xD

Du bist halt zu gutgläubig, und glaubst an eine Teddywelt, wo sich alle lieb haben. :knuffel: Dabei ist das Biz sehr hart. Man kauft nicht nur Follower, sondern auch Spieletester und Awards. Das ist mMn fast schon legitim, denn alles geht heutzutage über einen guten Ruf und Publicity. Astro Bot ist verkaufszahlentechnisch ein Witz, bekommt aber GotY Awards... alles klar.
kaffeeugly.gif
Nee, den Bären kann sich Sony selbst aufbinden.

Das ist mMn fast schon legitim, denn alles geht heutzutage über einen guten Ruf und Publicity. Astro Bot ist verkaufszahlentechnisch ein Witz, bekommt aber GotY Awards... alles klar.
kaffeeugly.gif
Das ist jetzt aber zu 100% WAR-Gequatsche, oder…? Also, ehrlich… das meinst Du jetzt nicht ernst? :coolface:

Als die Hochzeit der Magazine war, hatte man doch schon damals öfters mitbekommen, wer viel Werbung macht, bekommt auch entsprechende Berichterstattungen oder Tests. In der Leseecke wurde dann aber immer wieder behauptet, dass Marketing und Redaktion komplett unabhängige Abteilungen wären. :coolface:

Und Games wie Rollercoaster Tycoon wurden dann im 70er Bereich gewertet und der, für mich schlechtere Nachfolger, auf einmal besser.

Bildschirmfoto-2025-07-22-um-23-01-45.png

Pro enhanced :banderas:
Vielen Dank an Kamerad @GTA6 für diese alles vernichtende Botschaft...
GTA 6 wird der Playstation 5 noch einmal einen kräftigen Schub verleihen und die Position 1 der Heimkonsolen betonieren :goodwork:
Also kaufen entweder die PS5 Casual-Enttäuschten sich doch mal die Pro, oder die Standard-Blauen GTA6 für ihre CasualStation 5 weil die Pro etwas mehr FPS bekommt?

Sony lügt ja sogar bei Konsolen Verkäufe !
Oder willst du allen ernstes behaupten das wird schon so stimmen mit der PS2 ?

Wie naiv kann man nur sein ?
Hab ich die VKZ der PS2 erwähnt? Also spar dir dein "naiv"
Astro Bot ist verkaufszahlentechnisch ein Witz, bekommt aber GotY Awards... alles klar.
kaffeeugly.gif
sind VKZ entscheidend für einen GotY Award? :ugly:
Puh, was ist denn hier schon wieder los?

habe wir jetzt dann alle Publisher durch? :ugly: Meine Güte, dass Games vielleicht auch zurecht gute Wertungen erhalten, scheint hier wohl vergessen zu werden xD
Naja, das sagt keiner, sondern unterstellst du.

Der Grund dahinter ist klar.

Das hier ist alt, aber auch bekannt:

oder hier:

Reviewer soll die Spiele selbst kaufen weil Sony nicht passt wie er die Reviews macht. Daher bekommt er keine Codes.

Heißt nicht das Sony nicht gewisse Wertungen verdient haben, aber das sie klar Einfluss nehmen um sicher zu stellen diese Wertungen zu erhalten. Ist in der Gamingbranche normal, vermute ich.

Zurück
Top Bottom