Serie Amazon Prime Video

Gestern sie erste Staffel Twisted Metal beendet. Absolut herrlicher Quatsch im positiven Sinne. Geht flockig weg, Situations- und Dialogkomik, die genau mein Ding ist. Die Serie ist Stilsicher in ihrer Art und weiß zu jedem Zeitpunkt was sie ist.

Twisted Metal folge 4 hält das hohe Niveau bei.

Und Sweet Tooth muss man einfach mögen. Auch wenn er halt gern Leute abmurkst, der liebenswerte kleine Racker, man kann ihm unmöglich böse sein deswegen. 😄

Dean Winchester Reaction GIF

Weihnachten ist gerettet

Ach Duuu heilige Schei..EEEE!!! Ich wollte es auch gerade posten, jede einzelne Sekunde des Trailers hat mich total gehitted. Das wird so etwas von MEGA!!! Habe übelst Nostalgieflashbacks, das Büro von Mr.House, all die ganzen Anspielungen, die Zeit davor wie House alles gemanaged hat dieses als Film zu erleben, der Turm von New Vegas, Novac wo Boone sein Wachdienst geschoben hat. AAAAlter werden wir sogar Zeuge davon???.
Das ist echt heftig mir fehlen die Worte, das ist besser als Weihnachten. Top alles Schauspieler sind weiter in ihren Rollen und das auch noch die Lore weiter erklärt wird, so wie das ausschaut kann man dieses mit verbundenen Augen vertrauen. Ich brauche keine weitere Szene mehr hat mir mehr als gereicht um mich heiß für die Staffel 2 zu machen. Das hat mich schon die Aftercreditszene gemacht aber hier wird nochmals ordentlich für die Fans geboten und für mich Dato die beste Videospielverfilmung seit Super Mario Bros der Film (2023).

Unbenannt2.jpg

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom