PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ihr versteht das nicht, ist alles freiwillig genau so wie im rekordtempo bei nvidia in der schlange stehen obwohl die alte gpu angeblich schon 3 generationen voraus war, die leute wollen einfach geld für diese raumschiffe und gpu ausgeben weil sie es können und nicht weil es anfängt zu ruckeln oder weil chris das geld für die entwicklung ausgeht :) :uglylol: :uglylol:

Genauso wie PS5 für Mondpreise zu kaufen, machen ja einige
:uglylol:

Magst du mir nicht mehr meine Fragen beantworten? So schlimm ist das also schon?

Mein Nachbar hat auch schon einen hohen 4stelligen Betrag ausgegeben.

Seht ihr? Selbst eure Nachbarn haben mehr drauf als ihr. Es gibt kein Entkommen:coolface:

Und wie schon bei Village und RE4 kriegen die PCler mit hoher Wahrscheinlichkeit die mieseste Fassung zum Launch.
und wie bei Mosnter Hunter und Dragons Dogma wird die PS5 Version wie Grütze laufen :D
Magst du mir nicht mehr meine Fragen beantworten? So schlimm ist das also schon?
wenn wir danach gehen hat er doch noch unzählige Fragen offen :coolface:

Aber so ist das, wenn man lieber versuchst abzulenken anstatt bei den Themen zu bleiben ^^

In Zeiten von einer PS5Pro Hardwareupgrades bashen hat schon was.....anscheinend ruckelt die PS5 Casual schon so arg das man nochmal 900€ überweist.

Stimmt nicht, die PS5 Casual läuft bei MGS doch sogar besser als auf PS5 Pro...
...
...
...

:uglylol:

Im GotY 2024 sind alle Spaceships im Preis inkludiert

hq720.jpg

[Digital Foundry] RE Requiem and Pragmata look and run excellent on PS5 Pro

:banderas:

Pragmata
  • Seems to use RT Reflections and GI similarily to the PC version

Dürfte wieder heftige Ruderwettbewerbe auslösen.

Ah ok, klassischer Fall von sauer :goodwork:
Ich sage dir ob ich es gekauft habe, sobald du dein Versprechen einlöst und dir PSVR2 gekauft hast. (und du weißt ja, keine Lügen);)

häh? was für kaufen, meine frage war

wirst du das monster vieh rausmodden?

danach kamst du dann an mit "bist du sauer?" warum soll ich denn sauer sein nur weil ich dir eine frage stelle oder weil du RE nicht gruselig findest? :neutral: keine sorge alles ist gut :yeah:

Ach du Scheisse... war immer der Meinung das ist nur WAR gelaber... xDxDxD

Screenshot-2025-08-25-190612.jpg

Cracking Up Lol GIF

Alter... beschissene Farben für 68€ .... gibt sogar Rabatt :uglygw: :uglygw: :uglygw: :uglygw:

Screenshot-2025-08-25-191021.jpg

Spit Take Lol GIF by Justin
Canadian Lol GIF
Comedy Central Lol GIF
Cracking Up Lol GIF by HULU

Das beste daran ist -> BEST

Echt jetzt? Mit Versicherung? ECHT JETZT?

Screenshot-2025-08-25-191903.jpg

Das Beste hierbei, dass es Leute gibt, die diese Shitshow bis aufs Blut verteidigen.

Das Beste hierbei, dass es Leute gibt, die diese Shitshow bis aufs Blut verteidigen.

Das Beste ist, dass das von jemanden kommt, der quasi von beginn an im SC Thread rumgebasht hat und eigentlich immer noch nicht kapiert, was crowdfunding eigentlich ist oder dass man mit einen einmaligen 40$ kauf das komplette Spiel bekommt. :D

einfach das beste cw-Meme :awesome:

Ist schon erschreckend, wie die Sonies wirklich bei allem was mit Spielen irgendwie zu tun hat, in der Regel falsch liegen ^^

häh? was für kaufen, meine frage war

Ach, weg von Tempest Rising, weil du erkannt hast, dass es sich verkauft hat? Ok.

danach kamst du dann an mit "bist du sauer?" warum soll ich denn sauer sein nur weil ich dir eine frage stelle oder weil du RE nicht gruselig findest? :neutral: keine sorge alles ist gut :yeah:

Den Teil habe ich dir beantwortet, ne bessere Antwort bekommst du nicht, denn du bist sauer, sonst würdest du nicht so was fragen. Immerhin hast du es bis heute auch nicht verstanden, oder willst es nicht verstehen.

War klar dass du einen Rückzieher machst.

Zurück
Top Bottom