PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hmmm, also eigentlich zeigt MS doch immer PC Material. Also seitdem sie die Multischiene fahren.
meine intention war es nicht das auf microsoft zu schieben. ich würde behaupten das hinter den kulissen viele publisher, entwickler zu sowas zurückgreifen.
Find ich bei Youtube und Co. so nervig bzgl. der Switch.
Fand die Demo auf Switch 2 schon geil. Ist laut Reviews auch ein gutes Spiel geworden

Sehr gut. Spielt sieht einfach unterhaltsam aus.

nein danke. alternative kostüme nehm ich gerne aber bitte auch offiziell vom entwickler selbst.
du schluckst halt alles, solange es offiziell vom Entwickler kommt?
Und Modder werden bei dir automatisch verschmäht, egal ob die Mods dann auch besser sind als vom Entwickler oder nicht?

Na, das nenne ich mal einen Gamer und nicht jemand, der die multimillion Dollar company verteidigt. :ugly:

Aber gut, wir wissen ja alle, dass das einfach nur der Neid ist :coolface:

Mods am PC sind super.
Nur dank ihnen besitzt mein Future Trunks aus DBS in DB Sparking Zero die einzig richtige Haarfarbe.

Screenshot-20250825-163840.jpg

war ne ganz normale frage, warum regst du dich auf? :neutral:

Sicher, warum so sauer? Magst es etwa nicht, wenn jemand Resident Evil als nicht gruselig findet?

nein danke. alternative kostüme nehm ich gerne aber bitte auch offiziell vom entwickler selbst.

Weil du noch nicht genug DLC gekauft hast und gerne mehr kaufen willst?

Ich finde das Kostüm immer noch unnötig.

wie findest du 15 jahre early access bei einem bestimmten pc spiel mit raumschiffen? :coolface:
bist du da auch neidisch drauf, weil Sony Spiele vielleicht 12 Tage (Concord) überleben und die 40$ PC Spiele schon 12+ Jahre? Die dazu dann auch noch mit die beste MP Erfahrung mit sich brachten, die ich in einem MP Spiel je hatte? (ich weiß, wirst du nicht verstehen, weil du auf Konsole kein MP zockst und es solche Spiele dort eh nicht gibt) :D

Zuletzt bearbeitet:
Deine Finger haben ganz schön unter M+S gelitten. Probier mal besser den DS, ist für Dich wie eine Kur.

das sollte eigentlich ein hinweis darauf sein, wie die hände derjenigen aussehen, die stets über controller generell jammern - egal welche positionierung :coolface: war wohl zu unspezifisch mit dem GIF

Wie haben wir nur den NES Controller und co. überlebt

bist du da auch neidisch drauf, weil Sony Spiele vielleicht 12 Tage (Concord) überleben und die 40$ PC Spiele schon 12+ Jahre? Die dazu dan nauch noch mit die beste MP Erfahrung mit sich brachten, die ich in einem MP Spiel je hatte? (ich weiß, wirst du nicht verstehen, weil du auf Konsole kein MP zockst und es solche Spiele dort eh nicht gibt) :D

Er ist anscheinend generell sauer. Das mit Resident Evil hat ihn wohl persönlich getroffen, war nicht meine Absicht.

Zurück
Top Bottom