PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ÖRR

Ah jetzt kommen die Ausreden für Fakenews. Natürlich hat der hauptberufliche Youtube Influencer mit fetter Gebührenfinanzierung sich einfach „nur nicht richtig informiert“.

1 Min Google „Animal Crossing“ sind wohl zu viel verlangt.
Der Parabelritter ist super, aber das Vieeo war ein Reinfall und passt gerade zu diesem Trend, wo Nintendo wirklich einfach nur gehatet wird...

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube sowas tut man nicht nur wenn es um xbox geht. denke das machen viele so, und verkaufen es als was anderes

und wir deppen streiten dann darüber wie geil und flüssig es auf der konsole aussah xD
Tja deswegen war man schon ab und zu negativ überrascht wenn das zu Hause gar nicht mehr so geil aussieht.
Jüngstes Bsp Doom

Also ich habe jetzt das Nintendo Video gesehen und verstehe ehrlich gesagt die Kritik hier nicht so wirklich.

Ist doch alles zutreffend gewesen was gesagt wurde

Wieso wurde dieses Video dann hier überhaupt gelöscht?

Naja, man muss nicht alles verstehen :kruemel:

meine intention war es nicht das auf microsoft zu schieben. ich würde behaupten das hinter den kulissen viele publisher, entwickler zu sowas zurückgreifen.

Zurück
Top Bottom