sektor
L13: Maniac
Ich kenne das Original gar nicht. Eventuell könnte dieser Teil dann doch ein gutes Game für mich werden. Ich mag Vampire 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich wenn man wirklich null Erwartung hat kann das hier super werden, hauptsache es kommt polished.Ich kenne das Original gar nicht. Eventuell könnte dieser Teil dann doch ein gutes Game für mich werden. Ich mag Vampire![]()
Hab ich tatsächlich nicht. Aber das gezeigte hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.Hoffentlich wenn man wirklich null Erwartung hat kann das hier super werden, hauptsache es kommt polished.
Clan DLC kommt ja nicht so gut an, machen sie um tichtig abzucashen, ich denke es heist Bloodlines damit Fans es kaufen, hat also eher Marketing Gründe.
Clan DLC kommt ja nicht so gut an, machen sie um tichtig abzucashen, ich denke es heist Bloodlines damit Fans es kaufen, hat also eher Marketing Gründe.
Ich hab da jetzt mal ne Stunde reingeschaut, um mir ein Bild von dem Game zu machen. Das Game läuft butterweich, sagt er auch in dem Video. Ich weiß allerdings nicht, welche Version er da spielt. denke die PC Version.Wird für mich auch mein Highlight der zweiten Jahreshälfte, da ich kein Bloodlines Nachfolger erwarte sollte das passen. Muss nur die Technik stimmen. Soll ja eher wie Dishonered sein und das ist klasse.
"es ist keine Vollkatastrophe" immerhin
Fabian ist ja Malk also ist es doch spielbar![]()
"es ist keine Vollkatastrophe" immerhin
Aber je mehr er spricht, umso schlechter finde ich die Infos. Keine RPG Elemente, kein Menschlichkeitssystem, keine RPG Fähigkeiten wie Schlösser knacken, überreden etc. kein Inventar, keine anderen Waffen (Schusswaffen), Spiel sehr linear usw.
meh.
Spielbar ist er schon etwas aber ja alle sehr reduziert aber wenn ich Lust auf nen RPG habe spiele ich die Vorgänger also Bloodlines und Redemption^^Er ist halt nur ne Stimme im Kopf und nervt, selbst spielen eher weniger
Man darf es weder als Nachfolger zu Bloodlines betrachten, noch zum P&P RPG. Dann scheint es wohl ganz ok zu sein.
die scheinen ja wirklich sehr viel vertrauen in das projekt zu haben. "eigentlich kennen wir uns mit dem zeug nicht aus" "das nächste spiel macht bitte ein anderer"was sind das für aussagen bitte?