PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

Ich kenne das Original gar nicht. Eventuell könnte dieser Teil dann doch ein gutes Game für mich werden. Ich mag Vampire :goodwork:
Hoffentlich wenn man wirklich null Erwartung hat kann das hier super werden, hauptsache es kommt polished.

Clan DLC kommt ja nicht so gut an, machen sie um tichtig abzucashen, ich denke es heist Bloodlines damit Fans es kaufen, hat also eher Marketing Gründe.

Hoffentlich wenn man wirklich null Erwartung hat kann das hier super werden, hauptsache es kommt polished.

Clan DLC kommt ja nicht so gut an, machen sie um tichtig abzucashen, ich denke es heist Bloodlines damit Fans es kaufen, hat also eher Marketing Gründe.
Hab ich tatsächlich nicht. Aber das gezeigte hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.

Von dem Gameinformer Interview:

When I ask creative director Alex Skidmore why the game is called Bloodlines 2 instead of something else, he thinks for a while, then starts his answer by saying, "It's what we were asked to do."

:coolface:

Wird für mich auch mein Highlight der zweiten Jahreshälfte, da ich kein Bloodlines Nachfolger erwarte sollte das passen. Muss nur die Technik stimmen. Soll ja eher wie Dishonered sein und das ist klasse.

Wird für mich auch mein Highlight der zweiten Jahreshälfte, da ich kein Bloodlines Nachfolger erwarte sollte das passen. Muss nur die Technik stimmen. Soll ja eher wie Dishonered sein und das ist klasse.
Ich hab da jetzt mal ne Stunde reingeschaut, um mir ein Bild von dem Game zu machen. Das Game läuft butterweich, sagt er auch in dem Video. Ich weiß allerdings nicht, welche Version er da spielt. denke die PC Version.
Nachdem ich das Game für dieses Jahr gar nicht mehr auf dem Zettel hatte, stellt mich das vor ein weiteres Problem:
- 05.09. Cronos The New Dawn
- 19.09. Dying Light The Beast
- 25.09. Silent Hill f
- 02.10. Ghost of Yotei
- 21.10. Vampire The Masquerade
- 29.10. The Outer Worlds 2

Ich hab keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll :coolface:

Fabian ist ja Malk also ist es doch spielbar :coolface:

Er ist halt nur ne Stimme im Kopf und nervt, selbst spielen eher weniger :coolface:

"es ist keine Vollkatastrophe" immerhin :ugly:

Aber je mehr er spricht, umso schlechter finde ich die Infos. Keine RPG Elemente, kein Menschlichkeitssystem, keine RPG Fähigkeiten wie Schlösser knacken, überreden etc. kein Inventar, keine anderen Waffen (Schusswaffen), Spiel sehr linear usw.
meh.

Man darf es weder als Nachfolger zu Bloodlines betrachten, noch zum P&P RPG. Dann scheint es wohl ganz ok zu sein.

Ich hatte jetzt auch mal in ein Vorabvideo reingeschaut. Es sah gar nicht so schlecht aus, wie ich erwartet habe. Ziemlich atmosphärisch, kein Bloodlines, aber dennoch ziemlich cool. Zumindest nach 2 Stunden.
Werde dennoch die ganzen Reviews abwarten um zu sehen, was da am Ende tatsächlich bei raus kommt.

Er ist halt nur ne Stimme im Kopf und nervt, selbst spielen eher weniger :coolface:

Man darf es weder als Nachfolger zu Bloodlines betrachten, noch zum P&P RPG. Dann scheint es wohl ganz ok zu sein.
Spielbar ist er schon etwas aber ja alle sehr reduziert aber wenn ich Lust auf nen RPG habe spiele ich die Vorgänger also Bloodlines und Redemption^^

Danach könnte es ein richtiges Bloodlines geben :coolface:

An Bloodlines 3 darf sich ein anderer versuchen​

"Es ist nicht unsere strategische Ausrichtung, diese Art von Spiel zu machen", sagt Paradox Interactives Deputy CEO Mattias Lilja im Gespräch mit PC Gamer

"Wenn also Bloodlines 2, so Gott will, erfolgreich ist, wird Bloodlines 3 von jemand anderem entwickelt, der eine Lizenz von uns erhält. Ich würde sagen, das ist die strategische Art und Weise, wie das funktionieren würde. Es ist also immer noch ein Ausreißer von dem, was wir eigentlich tun sollten; wir kennen uns mit diesem Zeug nicht aus, also sollten wir es wahrscheinlich andere Leute machen lassen."

die scheinen ja wirklich sehr viel vertrauen in das projekt zu haben. "eigentlich kennen wir uns mit dem zeug nicht aus" "das nächste spiel macht bitte ein anderer" xD was sind das für aussagen bitte?

die scheinen ja wirklich sehr viel vertrauen in das projekt zu haben. "eigentlich kennen wir uns mit dem zeug nicht aus" "das nächste spiel macht bitte ein anderer" xD was sind das für aussagen bitte?

… ehrliche 😅.
Wird wohl hart floppen das Spiel … wenn überhaupt, hole ich es mir mal im Sale.

Zurück
Top Bottom