Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

ich hatte gestern vor anpfiff noch einen eurosport artikel gelesen in dem die neue leipziger offensive und die taktik des trainers gepriesen wurde. hmm.

Fängt ja gut an, nächste Woche Augsburg und dann der HSV. Bayern direkt 9 Punkte und ein Torverhältnis von 20:0.
10:0 gg HSV :coolface:

Bin mal gespannt, wie Dortmund heute Abend auftritt. Transfers sind bis dato extrem zurückhaltend geblieben. Gg Essen war es auch nicht besonders und mit Pauli erwarte ich einen ähnlichen Gegner.

Bayern München blieb in den letzten 10 Spielen in Augsburg nur ein einziges Mal ohne Gegentor (2021, 0:1) und hatte zusammengerechnet 25:14 Tore.

Mit 4 Toren Abstand konnte man zuletzt 2014 gewinnen.

Hab so richtig Bock auf die kommende jetztige Bullisaison. Allein schon das Spiel gestern, verspricht uns wieder Spannung pur den heftigsten Thrill in ganz Europa

Fängt ja gut an, nächste Woche Augsburg und dann der HSV. Bayern direkt 9 Punkte und ein Torverhältnis von 20:0.
10:0 gg HSV :coolface:

Bin mal gespannt, wie Dortmund heute Abend auftritt. Transfers sind bis dato extrem zurückhaltend geblieben. Gg Essen war es auch nicht besonders und mit Pauli erwarte ich einen ähnlichen Gegner.

Naja, Dortmund wie die 11 Millionen Küche einsetzen :vv:

Zurück
Top Bottom