PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, das sag ich ja selbst. Es soll zur Welt und Story passen, aber wenn man dein Totschlagargument nimmt, dann ist jede Kritik an einem Dragon Age Veilgusrd, AssCreed Shadows usw. unberechtigt, denn vom Entwickler so gewollt. Komischerweise agiert niemand so

Ja. Kritisier ich ja nicht. Bei DA ist das voll legitim

Sony hat die Rechte doch aufgegeben?
Im Playstation Store wird Kojima als Copyright angegeben.
Ich weiß, wurde ja auch recht pompös verkündet.

Aber in US, EU usw. ist der aktuelle IP Inhaber Sony.

Ich weiß, wurde ja auch recht pompös verkündet.

Aber in US, EU usw. ist der aktuelle IP Inhaber Sony.
Das ist jetzt verwirrend. Nur warum wird Kojima Produktions als Copyright angegeben?

Die englischen Stimmen in Cyberpunk von female V, Rosalind, Judy, Panam und Aurore. :banderas:

Liara! War ich damals in sie verknallt. Schade das @Sierra nicht mehr hier ist. Er kennt das noch von mir. xD

Du solltest ( wenn noch nicht getan ) mal Dragon Age oder die ersten 3 Teile von Mass Effect Trilogie (3 Games) spielen

EGKJKOVW4AAoyhT.jpg

ZKtpMntPQLX56s8NUNgpBP.png

love-interests.jpg

Natürlich, zu unrecht, na wenn du das sagst :coolface:
hatte Spass mit dem Spiel und darauf kommt es doch an. Hatte seine Schwachpunkte, aber so schlecht, wie es gemacht wurde, war es definitiv nicht.
Da brauchst du dich auch über meine Meinung nicht wieder lächerlich machen.
Mag sein. Dennoch machte mir Veilguard nicht so richtig Laune.
Kann ich verstehen. War auch nicht mit allem zufrieden, was das Game geboten hat.

Dann sind wir ja beieinander. Es soll zur Welt und Story passen, aber ansonsten sollte man als Entwickler schauen dem Spieler die Wahlmöglichkeit zu geben. Schaffen selbst familienfreundliche Spiele wie Story of Seasons.

Story of Seasons kannst jeden heiraten egal ob du Mann oder Frau bist und schadet sogar den kleinen nicht beim spielen. Muss man den Machern lassen. Auch Rune Factory Azuma Zucker vom gleichen Macher

maxresdefault.jpg
maxresdefault.jpg

Du solltest ( wenn noch nicht getan ) mal Dragon Age oder die ersten 3 Teile von Mass Effect Trilogie (3 Games) spielen

EGKJKOVW4AAoyhT.jpg

ZKtpMntPQLX56s8NUNgpBP.png

love-interests.jpg

Mass Effect kenne ich. Würde ich auf der Switch 2 als Port Trilogie auch mal begrüßen, nur in Dragon Age kam ich nie rein. Ich hatte Inquisition ein paar Mal angefangen, war da aber irgendwie so lost wie @DeathSephiroth in Cyberpunk 2077. :coolface:

Mass Effect kenne ich. Würde ich auf der Switch 2 als Port Trilogie auch mal begrüßen, nur in Dragon Age kam ich nie rein. Ich hatte Inquisition ein paar Mal angefangen, war da aber irgendwie so lost wie @DeathSephiroth in Cyberpunk 2077. :coolface:
Inquisition ist, wenn man sich auf Charaktere, Story , Gameplay und Charakterpflege, wie Crafting etc. konzentriert, wirklich gut. Aber....es kam zu einer Zeit raus, wo alles OW sein musste und angesagt war. Die ganzen OW Aufgaben waren einfach zuviel des Guten.

• Lob
Reaktionen: Avi

Verstehe. Naja Cyberpunk ist halt irgendwann mal komplett durch ^^ Also ich spiele es aktuell nicht mehr. Hab die Story durch.

Mass Effect ist einfach eine geile Reihe zumindest 1 bis 3. Wobei das Ende von Teil 3 ahhh naja... nicht das war, was ich erhofft hatte. Im PSN bekommst Mass Effect Trilogy für 6,99 € im Sale als Remaster. Und das Remaster ist sehr gut geworden.

Das Spiel ist für jeden SCI FI Fan ein MUST HAVE! Allein die Lore.. ich hab in dem Spiel jeden Kodex Eintrag gelesen. Die Völker, die Planeten, die Geschichte zu allen. Die Zusammenhänge. Die Konflikte zwischen den Aliens.

hatte Spass mit dem Spiel und darauf kommt es doch an. Hatte seine Schwachpunkte, aber so schlecht, wie es gemacht wurde, war es definitiv nicht.

Laut deinen Geschmack mag das stimmen. Kein Grund deine Meinung über die Masse zustellen, wenn da wenigsten ein imho oder so stehen würde...

Da brauchst du dich auch über meine Meinung nicht wieder lächerlich machen.

Aber du über andere, oder wie? Aber lass mich raten, ist in Ordnung, weil es Anti-Sonys sind. Richtig? :coolface:

Zurück
Top Bottom