PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
so sehr, wie die die letzten Wochen von alleine abgegangen sind, frage ich mich, ob die mich dazu überhaupt brauchen :coolface:

die letzten wochen? du warst doch nichtmal ne woche weg

Confused Always Sunny GIF by It's Always Sunny in Philadelphia

ich frag mich eher warum kein pc spiel "best visuals" gewonnen hat? gab es etwa kein pc spiel mit besserer grafik als RE obwohl der pc den konsolen 5 generationen voraus ist? :pokethink:
Bei Capcom kannst du davon ausgehen, dass ihre Spiele alle PC Spiele sind :)

Traurig ist nur, dass Playstation dann PC Spiele für "best PS Game" hernehmen muss.

Was ist mit GoY? Zu PS4ig? :coolface:

ich frag mich eher warum kein pc spiel "best visuals" gewonnen hat? gab es etwa kein pc spiel mit besserer grafik als RE obwohl der pc den konsolen 5 generationen voraus ist? :pokethink:

Du weißt dass Resident Evil 9 für PC erscheint und somit ein PC Spiel das gewonnen hat, ja? :pokethink:
Es ist halt nur nicht das beste PC Spiel, weil es bessere gibt (und Resi war nicht mal nominiert):banderas:

Anno hat wenig überraschend gewonnen. :twewy:

Geforce Now - the ultimate 'console killer'​

I tested Nvidia GeForce Now’s RTX 5080 upgrade — it made my $750 PS5 Pro feel old​

I'll never look at my PS5 the same way again

:)

Du hast dich mit mir regelrecht geprügelt, weil du mir gesagt hast, dass eine niedriger Latenz mit Cloud Gaming nicht möglich wäre.. :coolface:

Bei Capcom kannst du davon ausgehen, dass ihre Spiele alle PC Spiele sind :)

hab mehrere gamescom impressionen gelesen und geschaut und alle haben erwähnt das spiel wurde auf der ps5 previewed

Du weißt dass Resident Evil 9 für PC erscheint und somit ein PC Spiel das gewonnen hat, ja? :pokethink:

ich meine warum hat kein spiel das es nur für pc gibt nicht "best visuals" gewonnen?

Anno hat wenig überraschend gewonnen. :twewy:

den :sleep: award? herzlichen glückwunsch, eigentlich gewinnt den doch immer der flug simulator

sorry, einfach nö nach der Demo! Da muss erstmal mehr kommen....:sorry:

ich glaub auf der tgs oder aller spätestens game awards werden sie leon gameplay zeigen aber ich tippe auf tgs weil da für gewöhnlich die collectors edition vorgestellt wird und pre orders starten usw außerdem ist leon in japan extrem beliebt während die resi serie sonst dort eher etwas nostalgisches ist

hab mehrere gamescom impressionen gelesen und geschaut und alle haben erwähnt das spiel wurde auf der ps5 previewed
Weiß ich, weil Sony da recht viel Geld für springen lässt.

Ändert jetzt aber nun wirklich nichts daran, dass das Spiel auf PC besser laufen und aussehen wird.

Hoff du mal lieber, dass das Spiel später kein Open World Spiel wird, wir wissen ja, wie Dragons Dogma und Monster Hunter Wilds so auf PS5 ähm "läuft" :coolface:

ich meine warum hat kein spiel das es nur für pc gibt nicht "best visuals" gewonnen?

Ich frag mich warum Crimson Desert es nicht gewonnen hat. Das war beeindruckender als Resident Evil, aber anscheinend waren die Nvidia Effekte bei Resi so beeindruckend, dass die PC Version von RE9 es gewonnen hat. Sponsored by Nvidia versteht sich. ;)

Ist klar dass die PC Version von Resident Evil best Visuals hat, die Tech gibt es ja sonst nirgendwo anders:kruemel:

den :sleep: award? herzlichen glückwunsch, eigentlich gewinnt den doch immer der flug simulator

Wie du gerade RE disst und merkst es nicht mal:coolface:
Es gewinnt keine Konsolenversion von einem Spiel, wenn eine PC Version existiert. Die PC Version gewinnt immer gegenüber die Konsolenversion. Tut weh, ist aber ein Fakt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom