PS5/XSeries/Switch/PC He-Man and the Masters of the Universe: Dragon Pearl of Destruction

JimmyKnopf

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
31 März 2017

Infos zum Spiel​

He-Man, Teela und Man-At-Arms kämpfen sich durch 12 weitläufige und abwechslungsreiche Levels voller Nonstop-Action, bewaffnet mit einer Vielzahl von Moves, Fähigkeiten und Power-Ups, um Skeletors uraltes Ritual zu verhindern, das Eternia in Dunkelheit zu stürzen droht!

GAME FEATURES:

• Retro-Arcade-Gameplay: Knallhartes Beat-'em-up-Gameplay vom renommierten Studio Bitmap Bureau.
  • Spektakuläre Magie und Spezialangriffe: Entfessle gewaltige magische Angriffe und beeindruckende Spezialangriffe deiner Charaktere, um deine Feinde zu vernichten!
  • Zwölf epische Level: Kämpfe dich durch 12 actiongeladene Level in Eternia.
  • Legendäre Charaktere: Spiele als He-Man, Teela und andere, während du gegen Skeletor, Evil-Lyn und ihre bösen Schergen antrittst!

Während der Gamescom 2025 wurde He-Man and the Masters of the Universe: Dragon Pearl of Destruction für PC, PS5, Switch und Xbox Series angekündigt und soll 2026 erscheinen. Entwickler ist Bitmap Bureau (Terminator 2D No Fate, Final Vendetta).

Zuletzt bearbeitet:
ich fühl mich echt in die 90er zurückversetzt mit diesen ganzen beat em ups :D SoR4 ist immer noch der peak aber turtles, river city girls, marvel und jetzt he-man sehen auch alle gut aus. ich glaub nur das power ranger beat em up war nicht ganz so gut wie erhofft.

sehr geil, hoffentlich kommt dann auch noch ein She-Ra DlC

und sowas im Xena / Hercules Universum (also Golden Axe mit Lizenz ^^) wäre auch mal geil :)

Zurück
Top Bottom