Extraplatt
Gesperrt
- Seit
- 9 Nov 2021
Du hast zusätzlich vergessen zu erwähnen, dass man bei der Portal für Server Streaming ein teures Abo brauchtPlayanywhere Titel gehen halt nativ …. Dachte du stehst nicht so auf kack Quellen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast zusätzlich vergessen zu erwähnen, dass man bei der Portal für Server Streaming ein teures Abo brauchtPlayanywhere Titel gehen halt nativ …. Dachte du stehst nicht so auf kack Quellen![]()
Playanywhere Titel gehen halt nativ …. Dachte du stehst nicht so auf kack Quellen![]()
und trotzdem werden die Konsolen immer teurer und teurer.Wie auch? Sowas kennen die seit mindestens einer Generation nicht mehr![]()
äh, ich glaube du hast nichtmal ansatzweise verstanden, um was es mir ging![]()
und trotzdem werden die Konsolen immer teurer und teurer.![]()
Doch ich und du verstehst es halt wie üblich nichtDann halte dich bitte raus aus der Diskussion wenn es zu hoch für dich ist. Niemand hat über Auflösung geredet.![]()
Ein wunderbarer Deal ist das, wie alles per Boomerang zurückkommt, geliefert wie bestellt![]()
Deine ständigen "du verstehst nicht" Beiträge sollten langsam mal wie Spam behandelt werden.Doch ich und du verstehst es halt wie üblich nicht![]()
Doch ich und du verstehst es halt wie üblich nicht
Müssen mal einen Thread aufmachen, welcher Konsolenhersteller am meisten die Leute verarscht ^^
Habe heute wieder eins gekauft….tolle Sache geht übrigens dann spitzenmäßig Nativ auf dem RogAllyIst sie erbärmliche einstellige PlayAnywhere %-Zahl auch noch 2025 aktuell?
![]()
Portal ist ganz nice …bisschen hässlich Sony typisch halt….und mega unergonomisch auch typisch SonyDu hast zusätzlich vergessen zu erwähnen, dass man bei der Portal für Server Streaming ein teures Abo braucht![]()
Nice, schon vorbestellt?Habe heute wieder eins gekauft….tolle Sache geht übrigens dann spitzenmäßig Nativ auf dem RogAlly![]()
Du bist doch Apple Fan oder?Portal ist ganz nice …bisschen hässlich Sony typisch halt….und mega unergonomisch auch typisch Sony![]()
Oh, du hast Play Anywhere nicht verstandenPC Titel gehen nativ, Xbox Konsolen Games nur über cloud streaming.
Nicht zugehört was Sarah gesagt hat?
"Xbox HH"![]()
Apple von Sony ? LOL eher Sony bei Toyota ^^Nice, schon vorbestellt?
Du bist doch Apple Fan oder?Haben die sich nicht von Sony inspirieren lassen?
![]()
Ich glaube Diskussionsforen sind nicht so deins. DU kannst ja gerne über das diskutieren, was du möchtest, genau so kann ich das aber auch, brauchst du aber nicht einsteigen (habe ja sowieso nicht mit dir diskutiert), zwingt dich ja keiner (auch wenn dich das stört, dass Playstation wohl keine Spiele nativ kann)Ja ok, ist halt nicht jedermanns Sache am Thema vorbei zu diskutieren, aber tu dir kein Zwang an.![]()
Oh, du hast Play Anywhere nicht verstanden![]()
Sehr übel. Auf die 750 USD kommen noch die Steuern.
Das sieht richtig stark aus. Bei dem Stil wundert es mich etwas das Ghibli nicht dran mitwirkt, aber das Gameplay sieht toll aus. Danke dir!Project Bloomwalker könnte interessant werden
Sony erhöht die Konsolenpreise in den USA. Hoffen wir mal, dass es keine Preiserhöhung in Europa noch gibt.
Damit Sony die refurbished Modelle wieder reinzählen kann in ihre Verkaufszahlen? Ich wusste es. In die schlummert ein Sony FanIch hoffe nach der Preiserhöhung fallen die Konsolen nach und nach aus![]()