DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Ein 7 Jahre altes ps4 Game würde ich heute so einordnen, ja .Der Vorgänger sieht also optisch durschnittlich aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein 7 Jahre altes ps4 Game würde ich heute so einordnen, ja .Der Vorgänger sieht also optisch durschnittlich aus?
Ein 7 Jahre altes ps4 Game würde ich heute so einordnen, ja .
kein Grund gleich persönlich zu werdenRed doch keinen Müll.
Der grafische Fortschritt ist aber in letzter Zeit eher gering. Außerdem ist GoT, 5 Jahre alt .Ein 7 Jahre altes ps4 Game würde ich heute so einordnen, ja .
Mein Fehler^^ jedenfalls freue ich mich auf das bessere AC in Japan am 2.Oktober .Der grafische Fortschritt ist aber in letzter Zeit eher gering. Außerdem ist GoT, 5 Jahre alt .![]()
Referenzgaming
Das stimmt, fand die Spielpassage mit ihr auch einigermaßen realistisch und ne nette Abwechslung, wo man mit Joel Brute Force durchkam, musste man deutlich gerissener agieren, das ist aber in TLOU2 auch kein Thema mehr gewesen, weil Frauen alles können und besser als Männer, im Jahre 2020+Bei Ellie aus the last of us haben die es wenigstens glaubwürdig rüber gebracht.
Na klar, besser in alle BelangenDas stimmt, fand die Spielpassage mit ihr auch einigermaßen realistisch und ne nette Abwechslung, wo man mit Joel Brute Force durchkam, musste man deutlich gerissener agieren, das ist aber in TLOU2 auch kein Thema mehr gewesen, weil Frauen alles können und besser als Männer, im Jahre 2020+![]()
War schon krass, wie das zierliche Mädel 300 Soldiers und 100 Infizierte killte wie Rambo und noch mehr im Epilog, wo sie anorektisch wurde und trotzdem noch tough wie Kruppstahl alles wegräumte.Women powerDas stimmt, fand die Spielpassage mit ihr auch einigermaßen realistisch und ne nette Abwechslung, wo man mit Joel Brute Force durchkam, musste man deutlich gerissener agieren, das ist aber in TLOU2 auch kein Thema mehr gewesen, weil Frauen alles können und besser als Männer, im Jahre 2020+![]()
Mein Gott, befasst euch doch vorher mal mit den Hintergründen zum Spiel und den Entscheidungen der Entwickler, bevor hier wieder so ein ideologischer Schwachsinn zu einem Videospiel (!) vom Stapel gelassen wird.Das einzige Problem was ich mit dem Spiel habe ist das sie eine Frau ist
Ist nun mal Mega unglaubwürdig das eine so zierliche Frau sich so durch die ganzen (Männer)Gegner Horden durchmetzelt, sorry aber das zerstört die Immersion.
Qft!!!!!!!!!!Mein Gott, befasst euch doch vorher mal mit den Hintergründen zum Spiel und den Entscheidungen der Entwickler, bevor hier wieder so ein ideologischer Schwachsinn zu einem Videospiel (!) vom Stapel gelassen wird.
![]()
‘Ghost of Yotei’ Directors Unpack Vibrant New Trailer and Tease Atsu’s Weapons on Her Epic Revenge Quest
Sucker Punch's Nate Fox and Jason Connell share what fans can expect from Atsu's journey through Hokkaido in "Ghost of Yotei."variety.com
“Over time, she’ll get this name of The Onryō, because this Japanese folk legend is an unkillable, vengeance-seeking ghost. And that’s just an awesome fit. Onryō are typically stories of vengeance from females. So that seems like a really nice package for this.”
![]()
Japanische Geister – der aus Zorn geborene Onryō
Hintergründe zu den Rachegeistern der japanischen Mythologiewww.marius-tahira.de
Schon mal was von Regina gehört? Oder Lara Croft vergessen? Trish verpasst? Bayonetta nicht gespielt? Jill nicht auf dem Schirm gehabt und Samus nicht auf dem Radar?
“zerstört die Immersion”… Ich brech zusammen… Du ahnst es nicht…
Kommt mal klar… ernsthaft.