Ghost of Yōtei

wfnVynF.gif

zumvfJN.gif

IJJXdGy.gif

uZAhmEP.gif

PGwmiAs.gif

x5nyaRb.gif

:banderas:

Das einzige Problem was ich mit dem Spiel habe ist das sie eine Frau ist :nix:
Ist nun mal Mega unglaubwürdig das eine so zierliche Frau sich so durch die ganzen (Männer)Gegner Horden durchmetzelt, sorry aber das zerstört die Immersion.

Bei Ellie aus the last of us haben die es wenigstens glaubwürdig rüber gebracht.
Man hatte mit ihr im Nahkampf große Schwierigkeiten gehabt und musste die Gegner daher anders besiegen , als an schleichen oder erschießen.

Bei Ellie aus the last of us haben die es wenigstens glaubwürdig rüber gebracht.
Das stimmt, fand die Spielpassage mit ihr auch einigermaßen realistisch und ne nette Abwechslung, wo man mit Joel Brute Force durchkam, musste man deutlich gerissener agieren, das ist aber in TLOU2 auch kein Thema mehr gewesen, weil Frauen alles können und besser als Männer, im Jahre 2020+ :goodwork:

Das stimmt, fand die Spielpassage mit ihr auch einigermaßen realistisch und ne nette Abwechslung, wo man mit Joel Brute Force durchkam, musste man deutlich gerissener agieren, das ist aber in TLOU2 auch kein Thema mehr gewesen, weil Frauen alles können und besser als Männer, im Jahre 2020+ :goodwork:
Na klar, besser in alle Belangen
Fehlt nur noch das sie beim Sex die aktiven sind und die Männer passiv xD

Women powerDas stimmt, fand die Spielpassage mit ihr auch einigermaßen realistisch und ne nette Abwechslung, wo man mit Joel Brute Force durchkam, musste man deutlich gerissener agieren, das ist aber in TLOU2 auch kein Thema mehr gewesen, weil Frauen alles können und besser als Männer, im Jahre 2020+ :goodwork:
War schon krass, wie das zierliche Mädel 300 Soldiers und 100 Infizierte killte wie Rambo und noch mehr im Epilog, wo sie anorektisch wurde und trotzdem noch tough wie Kruppstahl alles wegräumte. :eek:

Michael Jackson Popcorn GIF by Naughty Dog

Das einzige Problem was ich mit dem Spiel habe ist das sie eine Frau ist :nix:
Ist nun mal Mega unglaubwürdig das eine so zierliche Frau sich so durch die ganzen (Männer)Gegner Horden durchmetzelt, sorry aber das zerstört die Immersion.
Mein Gott, befasst euch doch vorher mal mit den Hintergründen zum Spiel und den Entscheidungen der Entwickler, bevor hier wieder so ein ideologischer Schwachsinn zu einem Videospiel (!) vom Stapel gelassen wird.

“Over time, she’ll get this name of The Onryō, because this Japanese folk legend is an unkillable, vengeance-seeking ghost. And that’s just an awesome fit. Onryō are typically stories of vengeance from females. So that seems like a really nice package for this.”

Schon mal was von Regina gehört? Oder Lara Croft vergessen? Trish verpasst? Bayonetta nicht gespielt? Jill nicht auf dem Schirm gehabt und Samus nicht auf dem Radar?

“zerstört die Immersion”… Ich brech zusammen… Du ahnst es nicht…

Kommt mal klar… ernsthaft.

Videospiele und Realität sollte man schon unterscheiden können.

Muss mich echt zusammenreißen um nicht persönlich zu werden.

Noch eins: Gefühle sind weder weiblich noch männlich um es ganz einfach auszudrücken. Glaub aber selbst das ist zu hoch für Manche.

Mein Gott, befasst euch doch vorher mal mit den Hintergründen zum Spiel und den Entscheidungen der Entwickler, bevor hier wieder so ein ideologischer Schwachsinn zu einem Videospiel (!) vom Stapel gelassen wird.

“Over time, she’ll get this name of The Onryō, because this Japanese folk legend is an unkillable, vengeance-seeking ghost. And that’s just an awesome fit. Onryō are typically stories of vengeance from females. So that seems like a really nice package for this.”

Schon mal was von Regina gehört? Oder Lara Croft vergessen? Trish verpasst? Bayonetta nicht gespielt? Jill nicht auf dem Schirm gehabt und Samus nicht auf dem Radar?

“zerstört die Immersion”… Ich brech zusammen… Du ahnst es nicht…

Kommt mal klar… ernsthaft.
Qft!!!!!!!!!!

-mir egal ob man oder frau
-hauptsache nicht schwul oder lesbisch(also ich meine ständig), so wie bei lust of us2 war schon ausreichend
-hauptsache nicht gendern
-kein lgbtq vorallem dies nicht. dann schmeiss ich lieber die 80 euro für ein game aus dem fenster oder geb es nen obdachlosen

aber GOY wird definitiv gekauft

:putz:

Moderativer Hinweis Seit 1996 gibt es regelmäßig weibliche Videospielcharaktere als spielbaren Hauptcharakter(Lara Croft, Cate Archer, Jill Valentine,Rayne usw.). Wer damit nun plötzlich ein Problem hat, kann das gerne für sich behalten. Aber hier den Thread mit wilden Theorien und sonstigen OT vollzumüllen, muss wirklich nicht sein.
Moderativer Hinweis: Seit 1996 gibt es regelmäßig weibliche Videospielcharaktere als spielbaren Hauptcharakter(Lara Croft, Cate Archer, Jill Valentine,Rayne usw.). Wer damit nun plötzlich ein Problem hat, kann das gerne für sich behalten. Aber hier den Thread mit wilden Theorien und sonstigen OT vollzumüllen, muss wirklich nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom