gamescom 2025

Zero Parades, Lords of the Fallen 2, Black Myth: Zong Cui, Death by Scrolling joa paar nette Sachen dabei gewesen, aber nicht der große Burner.
Resi 9 gefällt mir richtig gut.

Problem war nicht der Content sondern das in die Länge ziehen der gesamten Show. 60 oder 90 Minuten hätten es auch getan. Das Ganze Gerede drum herum braucht es nicht.

Ich will direkt zum Start nen PSVR2 Mode. Pls :coolface:
:lol: :hmpf: Kommt später....
So richtig catcht mich RE9 bisher irgendwie noch nicht....zu viele ??????
Fand den Abschnitt gerade auch irgendwie nunja....aber so ist das mit irgendwelchen Schnippseln. Mal das Demo Material abwarten. Aber wird schon! Die Verweise/Hinweise sind schon stark, dass wir quasi nix gesehen und gehört haben.

Lords of the Fallen 2 in 2026! Schon mal fix ein persönliches MW gesetzt! Wenn man sieht wie sie Teil 1 seit Start umgekrempelt haben, dann wird Teil 2 rocken! :goodwork:

Nachfolger zu Wukong ist top aber da gehen noch Jahre ins Land....

Zuletzt bearbeitet:
Vom Gefühl her war das die mit einiges an Abstand schwächste Opening Night der Gamescom seit Einführung des Formats.

Von RE9 hat man quasi auch nix gesehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Vom Gefühl her war das die mit einiges an Abstand schwächste Opening Night der Gamescom seit Einführung des Formats.

Von RE9 hat man quasi auch nix gesehen.
Doch, aber es war schlecht, richtig schlecht. Manchmal bin ich dann doch bei Team Cherry. Einfach lieber nix zeigen, bevor so etwas dabei herauskommt.

Zurück
Top Bottom