Film DC Universe

Ich hab "Superman" nun gesehen. Hey, ich hatte Spaß. Ne Menge sogar. Natürlich ist der teilweise Quatsch und vor allem echt cheesy. Aber am Ende des Tages fand ich viele der Darsteller gut, Nicolas Hoult war herrlich böse mit einem total bekloppten Plan und ich habs gefeiert, dass Supes sogar Einhhörnchen rettet und es beim Kaiju auch versucht. Der kleine Zyniker in mir wollte sich an den Kopf fassen, aber ich habe einfach schnell akzeptiert, dass das einfach ein großer Samstagmorgencartoon ist. Reicht das für ein neues Cinematic Universe? Das wird man sehen müssen. Aber ich hatte einen schönen Abend.

Nun freu ich mich auf "Peacemaker". Season 1 fand ich sehr unterhaltsam.
 
Im Vergleich zu MCU Filmen damals.

MoS sollte ja direkt ein MCU mäßige Filmreihe lostreten, wie das Ablief wissen wir aber alle.

Diese Geschichte wird gerne um Man of Steel erzählt. Eher sollte es so etwas wie Nolans Batman Filme ursprünglich werden. Deswegen war Nolan mit seinem Produktionsstudio mit am Board und es wurde mit Nolan geworben.

Warner hatte erst die Idee dann mit Batman V Superman, als die bemerkt haben wie erfolgreich the Avangers war. Eigentlich sollte als nächstes auch nur ein Man of Steel 2 ohne Batman folgen.
 
Das stimmt, auch vor über dreißig Jahren gab es genügend schlechte Filme. Superman 2025 hat ungefähr die gleiche Qualität wie Superman IV

Ich habe ihn auch jetzt gesehen und kann leider verstehen, was du meinst … auch wenn ich nicht gleich den Vergleich mit Superman 4 ziehen würde.

Man sieht zwar, was James Gunn mit dem neuen Superman machen/starten will … aber ne, hat nur teilweise funktioniert.

Ich habe nun wirklich Sorge wegen Batman unter der Schirmherrschaft von James Gunn … 😬.
 
Zurück
Top Bottom