GameWAR ConsoleWars exklusives GotG der Switch/PC/XBS/PS5-Ära

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches ist

• Super Mario Odyssey

Stimmen: 7 35,0%
  • Splatoon 2/3

Stimmen: 0 0,0%
  • Astro Bot

Stimmen: 10 50,0%
  • Super Smash Bros. Ultimate

• Animal Crossing New Horizons

• Fire Emblem Three Houses/Engage

• Pokemon Karmesin/Purpur

• Death Stranding 2

Stimmen: 1 5,0%
  • Metroid: Dread

• Ein anderes Spiel das ich nennen werde

Stimmen: 2 10,0%

• Stimmen insgesamt
    20
Das ist Blödsinn und ergibt keinen Sinn, da in den nächsten 3 Jahren weiterhin 1st (2nd) Party Spiele für die aktuellen Plattformen von Sony und MS erscheinen.

Laut deinem Argument, müsste man dann auch alle exklusiven SNES Spiele ab 1993 ignorieren, obwohl das N64 erst 3 Jahre später kam.
Laut deinem Argument wäre der GameBoy auch noch aktuell, für welchen vor kurzer Zeit noch Titel erschienen sind. Support hat nichts mit neuer Gen zutun.

Laut deinem Argument wäre der GameBoy auch noch aktuell, für welchen vor kurzer Zeit noch Titel erschienen sind. Support hat nichts mit neuer Gen zutun.
Nein, wäre er laut meinem Argument nicht, da er vom Nachfolger abgelöst wurde, was bei der PS5/XBOX Series noch nicht der Fall ist.

Nein, wäre er laut meinem Argument nicht, da er vom Nachfolger abgelöst wurde, was bei der PS5/XBOX Series noch nicht der Fall ist.
Aber die Switch wurde von der Switch 2 abgelöst. Und die Switch 2 wird in einer Gen mit der PS6 und der neuen XBox spielen. Warum? Weil wie immer gilt: "Eine Konsolen-Gen definiert sich NIEMALS durch Leistung." Nur um dir das vorwegzunehmen. Ergo wurde die neue Gen eingeleitet. Das ist ein Fakt gegen den man nichts sagen kann.

Zurück
Top Bottom