Devil
Super-Moderator
glaub auch das spiel wird geil, das 80er scifi setting wirkt auch ziemlich fresh (zumindest wurde es noch nie mit dem budget umgesetzt). der einzige abturner ist wirklich die glatze. ist es schlimm genug dass ich es deswegen nicht kaufen werde? natürlich nicht. gameplay ist immer das A und O. vielleicht überzeugt einen der charakter sogar wenn man ein bisschen mehr über sie weiß (und die akira jacke finde ich nice) aber grundsätzlich möchte man halt einen charakter spielen der einem gefällt, optisch wie von der persönlichkeit.
das hat auch nichts mit "du chauvinisten schwein willst nur frauen spielen wenn sie hot sind" zu tun. keiner würde es feiern wenn leon in re9 nen zurückweichenden haaransatz hätte obwohl das für viele von uns sogar relatable ist oder? das gleiche hier. ich persönlich hoffe einfach auf hair customization bzw. helm wie der kollege @Revil

Männer dürfen problemlos ihrem Alter entsprechend aussehen (Niko, Michael) oder sogar komplett heruntergekommen sein (Max, Trevor), vor allem wenn die Story halbwegs ernste Töne hat

Bei RE sehen ALLE Main Charas hot aus, als ob die aus einem Katalog kommen und das ist ebenso ok. Passt auch zu dem bewusst trashy Style.
Die Diskussion um Intergalactic ist nicht nur unnötig sondern peinlich und entlarvend. Wir hatten vor Jahrzehnten schon Frauen mit Glatze die dann als rebellisch galten, ist jetzt echt nix neues was ND da auffährt und sollte 2025 auch nicht mehr kontrovers sein. Wenns zum Chara und Setting passt, passt es. Werden wir dann sehen. Haben wir aber auch im Trailer eigentlich schon.