Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte den Trailer abgebrochen, da ich an der Angel war und mir nichts Spoilern lassen wollte.Weapons hab ich mir gestern angesehen.
Fand ich super gut.
Irgendwie arg auf seiner Art - das Thema fand ich gut inszeniert.
Puhh, also wenn der Film ne 6/10 sein soll, hab ich keine Ahnung, was noch 4 Stufen drüber liegen soll - zumindest wenns nicht drum geht, einen hoch intellektuellen Anspruch zu haben.Hatte den Trailer abgebrochen, da ich an der Angel war und mir nichts Spoilern lassen wollte.
Was ich erwartet hatte:
Mystery Thriller mit Aliens?
Was ich bekommen habe:
Horror mit Jumpscares, Mystery Thriller und Splatter-Gore-Komödie.
6/10 da es auch ganz coole Szenen gab.
Thematisch gibt es da bereits eine Werner Herzog Doku drüber.Hm, soll nicht zynisch klingen, aber wirkt etwas aufgesetzt und gezwungen und hauptsächlich auf den Japan „Exotikfaktor“ setzend.
Naja ohne den Japan Exotikfaktor würde es ja nicht funktionieren, kenne so etwas ja garnicht das man sich Menschen bezahlt um so zu tun als seien wir eine Familie oder so?!?. Und hier scheint das wirklich neben dem Geschäftlichem auch eine Art Menschliche Beziehung entstehen zu lassen, in dieser unechten Beziehung und Brendan Fraser immer noch ein symphatischer Dude ist, der auch unterhalten kann. Bin dem ganzen positiv geneigt, mal gucken.Hm, soll nicht zynisch klingen, aber wirkt etwas aufgesetzt und gezwungen und hauptsächlich auf den Japan „Exotikfaktor“ setzend.