Cola Krieger

Wer ist Cola Preisleistungssieger?

• Stimmen insgesamt
    32
ist Fritz Cola nicht so ein öko Ding das getrunken wird wenn es keine bionade oder hausgemachte Limonade gibt ? :coolface:

Ich habe schon so gut wie jede Cola getrunken und egal was da alles neues erscheint und wie Hip und cool es angeblich ist. Der Sieger ist und bleibt Coca Cola. Die Rezeptur für diese Cola ist einfach unschlagbar.

Ich habe diese Fritz Cola mal probiert als diese lächerliche Bewegung wegen Trump hier Runde gemacht hat in der es darum ging US Produkte zu boykottieren (was übrigens genau so erfolgreich war wie erwartet :coolface: )
und ich muss echt sagen Fritz Cola, Afri Cola und Pepsi Cola sind die 3 widerlichsten Sorten die der Markt zu bieten hat. Cola ist für mich ein Genussmittel das ich mir am Wocheende mal gönnen wie andere sich ein Bier oder sowas. Aber bei den 3 oben genannten würde ich freiwillig bei Wasser bleiben, da bräuchte ich den Genusstag dann nicht. Selbst die Billigmarken wie River oder Freeway sind besser.

Bin von dem Zug jetzt einige Tage weg. Cola nur noch für besondere Anlässe wie Cheat Day.

Zurück
Top Bottom