Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Das Spiel wurde von einem Sony gewählt weil sie halt nichts Besseres zum vergleichen haben. Die Referenz ist natürlich Mario und bleibt es (wahrscheinlich bis zum nächsten Mario). Und ja, an der ist man gescheitert. Aber das war zu erwarten.
Die Referenz in 3D Jump´n Run ist und bleibt Super Mario Galaxy 2.
Es ist einfach so.

Das schwebt schon länger in meinem Unterbewusstsein, bereits seit Odyssey. Hat sich Nintendo etwa bei der modernen Pauline von Jessica Rabbit inspirieren lassen?
11a81749b0e1b6fb81cad32f38d15d88.jpg

maxresdefault.jpg

• Liebe
Reaktionen: Avi
Astro Bot ist ohne jeden Zweifel auch ein sehr gutes Spiel, aber im Endeffekt juckt es halt kaum einen. Es wird niemals auch nur im Ansatz den Status eines DK erreichen.
Das mag innerhalb der Nintendobubble so sein. Außerhalb hat Donkey Kong nicht mal ansatzweise den Status den Du ihm hier zuschreibst. In der realen Welt ist DK lediglich ein nettes JnR von dem man vielleicht mal beiläufig was gehört oder gelesen hat aber sich nicht groß weiter damit beschäftigt hat. Das lässt sich nicht mal ansatzweise vergleichen mit den Furoren für welche Astro Bot rund um den Globus gesorgt hat. Schwierige Erkenntnis die Deine Eingeweide zum Zittern bringt, ich weiß. Aber einer muss den Mut haben und es euch Gelben sagen. Und dieser Mann bin ich.

Das mag innerhalb der Nintendobubble so sein. Außerhalb hat Donkey Kong nicht mal ansatzweise den Status den Du ihm hier zuschreibst. In der realen Welt ist DK lediglich ein nettes JnR von dem man vielleicht mal beiläufig was gehört oder gelesen hat aber sich nicht groß weiter damit beschäftigt hat. Das lässt sich nicht mal ansatzweise vergleichen mit den Furoren für welche Astro Bot rund um den Globus gesorgt hat. Schwierige Erkenntnis die Deine Eingeweide zum Zittern bringt, ich weiß. Aber einer muss den Mut haben und es euch Gelben sagen. Und dieser Mann bin ich.

Die User Ratings von Donkey Kong Bananza sind schon mal höher und demnächst sicherlich auch die Verkaufszahlen, denn Astro Bot scheint nur in deinem Kopf wirklich für Furore gesorgt zu haben.

Weiß nicht warum sich Core Gamer darüber streiten welches Casual Spielchen jetzt das genialere war, aber weitermachen :coolface:

Und es ist natürlich Astrobot.

Ja und wenn du sie nach Montana Black fragst, kennen den nochmal mehr als DK. Dieser Qualitätsnachweis :coolface:

Ja und wenn du sie nach Montana Black fragst, kennen den nochmal mehr als DK. Dieser Qualitätsnachweis :coolface:

Bitte stell die Frage auch mal in Frankreich, UK, USA, Australien, Japan, etc. Die werden keinen Montana Black kennen, aber einige werden DK kennen. :ol:

Astro Bot hat doch schon bald jeder vergessen, so wie Sackboy. Also bitte, buddy!
Verheerende Niederlagen brennen sich stets tief ins kollektive Gedächtnis eines Volks ein. Die Gelben stellen hier keine Ausnahme dar. Abwehr durch Leugnung und Verdrängung verstärkt den Mechanismus. Beginne Du Gelber deshalb mit der Aufarbeitung! Heute. 🫵

An was hast du denn geschnüffelt, dass du so einen Blödsinn behauptest :uglylol:

Man kann es nur wiederholen, Sony hat die Rechnung leider ohne deren Kundschaft gemacht, die sich lieber mit EA, MS & Co. beschäftigt, bzw. die Spiele bei Montana irgendwer durchspieltschaut.

Zurück
Top Bottom