PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC SHINOBI: Art of Vengeance

Irgendwie im Vergleich zu Ragebound leider ziemlich medium bis naja....:neutral: Hoffentlich dreht das in anderen Abschnitten noch auf....

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die Demo gespielt und....irgendwie belanglos? Ich mag es nicht wenn sich der Charakter so halb auf Autopilot steuert und damit alles zu leicht macht. Das Kämpfen ist auch eher stupide...einmal ausweichen - wenn überhaupt - und dann ziehen die immer gleichen Kombos. Riecht für mich nach einem 70er Titel.... Optik ist nett.

Diese Hilfemodi in sämtlichen Indie Spielen gehen mir auch dezent auf den Sack, aber gut. Gaming 2025 halt xD

Die Demo war ganz gut. Irgendwie ist es allerdings recht beliebig. Moderne Spiele dieser Art sind so alle mehr oder weniger gleich. Mich hat das sofort an Prince of Persia Lost Crown erinnert und das obwohl das setting komplett anders ist. Aber hey, ist ja nur ne Demo und wer weiß, wie es sich im Laufe des Spiels gestaltet. Der Flow ist jedenfalls gut, macht Spaß und die Optik/ der Style ist auch okay. Ich glaube auch nicht, dass es so einfach/ belanglos bleiben wird und man seine Fähigkeiten später auch sehr gezielt und gekonnt einsetzen werden muss. War ja nur das Tutorial bzw der erste Level und bei dem Entwickler erwarte ich das auch.

Top Wertungen für das Spiel! :goodwork:

Hui, liest sich gut....hätte ich nach der imo eher mittelprächtigen Demo nicht erwartet. :)

muss sagen ich hab die demo auch erst jetzt gespielt und die steuerung kam mir ein wenig zu überladen vor mit den ganzen kombos usw, da mochte ich ragebound schon ein bisschen mehr wegen dem tempo und den one hit kills mit denen man in so einen flow state gerät. ist aber geschmacksache, ich werd mir shinobi ein wenig später in nem sale gönnen

muss sagen ich hab die demo auch erst jetzt gespielt und die steuerung kam mir ein wenig zu überladen vor mit den ganzen kombos usw, da mochte ich ragebound schon ein bisschen mehr wegen dem tempo und den one hit kills mit denen man in so einen flow state gerät. ist aber geschmacksache, ich werd mir shinobi ein wenig später in nem sale gönnen
Überladen fand ich nicht....irgendwie waren imo die Stage, die Gegner und vor allem der Endboss mau....

PS: Und dieser bezahlbare early access Mist....diese Seuche greift um sich....:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Happy Release, an alle Deluxe Besitzer :awesome:Shinobi ist jetzt spielbar auf der Series X
Ninja Oh Snap GIF by SEGA

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf einen Sale. Für nen 10er schlag ich zu. Nach der Demo weiß man ja sehr gut war einen erwartet. Für mich als Shinobi Fan der ersten Stunde und jemanden der nach dem Joe Musashi Graffiti in der Kanalisation von SoR 4 tatsächlich auf ein Shinobi von Lizarscube gewartet hat, brauch ich das schon... irgendwann. Läuft ja nicht weg.

Es gab eine deluxe version?
ich hab es für die switch 2 vorbestellt.

Weiß einer ob die ?Switch2? Demo, eben nur eine Switch 1 Version darstellt? Wahr die Tage echt erschrocken! Wie schlecht die Switch 2 Version (Dock Mode) gegenüber der PS5 Fassung aussieht! Läuft zwar Butterweich -aber sonst, auf allen optischen Ebenen nicht Switch 2 würdig!

Hmm bin grade am überlegen ab die Switch 2 eventuell mit 120Fps Mode lief!? Unter 120Fps sieht nämlich selbst die PS5 Version mies aus mit 1080p!

Hab eben das erste Level abgeschlossen. Spielt sich doch eigentlich ganz fluffig. Weiß gar nicht was manche haben vom wegen überladen Kombos.

Das Spiel hat also Metroidvania light backtracking wenn man in den Leveln alle Geheimnisse finden will. Denn manche Bereiche habe ich mit den Anfängerfahigkeiten aus dem 1 Level nicht erreicht. Bzw noch kein Plan, mit welcher Technik man diese gewissen Barrieren durchbrechen kann.

Eigentlich ein Fixkauf, Shinobi halt und die Demo ist brachial geil, allerdings zocke ich solche Games gerne mobil. Auf Switch 2 ist die Auflösung eher semi, die Demo auf Series X und ps5 schaut deutlich besser aus. :/ Hoffe wird noch optimiert, würde es wirklich gerne unterwegs zocken.

Zurück
Top Bottom