PS5/XSeries/PC Digimon Story: Time Stranger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die müllen einen aber auch echt mit Trailern zu.

Habe mir nach dem ersten Trailer nichts mehr angeschaut und werde ich auch nicht machen. Spiel wird sowieso gekauft.

Da sind wir uns einig. Ausser Urlaub. Etwas später im Oktober. Evtl schieb ich was. Digimon. Dann BF. Hmmm :D
Bin mir noch unschlüssig, ob ich mich daran versuchen soll. Interesse ist definitiv da, aber so vollständig überspringen will der Funke noch nicht. Mal schauen, was ich hier an Erfahrungen dann lesen darf.

Brauch keine Trailer. Digitiere direkt zum D1 Kauf :coolface:
digimon GIF

:coolface:

Ja, doch. Der Trailer macht schon Lust auf mehr.

Es ist ein eher hochwertiges Digimon Spiel, sogar ein RPG, sogar aus der Digimon Story-Reihe...man braucht da keine Trailer um gehyped zu sein, man ist es einfach.

Ich finde es immer noch schade, dass kein Spiel die Songs aus der Serie nicht als Insertsong nutzt/nutzen darf. Das würde es nochmal so sehr aufwerten.
Bei Dragon Ball klappt das doch auch, warum nicht hier :(

Hab's auf der AnimagiC letzten Monat anspielen können. Scheint einen soliden Eindruck zu machen, aber große Erwartungen hätte ich als Fan nicht.

Allgemein scheint Digimon langsam am Sonic-Fluch zu leiden, wo selbst gute Digimon-Spiele nur mittelmäßige RPGs sind.

Zurück
Top Bottom