PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stellt euch vor, ihr habt mit der Switch die wohl erfolgreichste Plattform ever heraus gebracht und trotzdem macht Nintendo kaum den Finger kaum um die Switch 2 zu bewerben.

Entweder ist einfach pure Arroganz oder die ultimative Strategie, von der wir erst später alle mitbekommen...

Ich bin genauso frustriert gerade. Nintendo ist wieder Kacke geworden. :hmpf:

Die Switch 2 dient als Lockmittel, was die Leute auch in den Markt lockt.

Anschließend bekommen Sie gesagt "ne switch 2 haben wir doch nicht" und versuchen dir die PS5 anzudrehen, da wie Blei rumliegt und schon verstauben.

MediaSaturn braucht mehr Platz für Nintendo im Laden.

Mein Onkel arbeitet bei MediaSaturn und hat mir bestätigt, dass sie das genau so machen! :) :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Jop sind auch überall ausverkauft. Eine Verfügbarkeit ist immer nur von wirklich sehr kurzer Dauer, anders als bei der Playstation 5 damals, wo die Konsolen sich nach der künstlichen Verknappung bis zur Ladendecke stapelten, weil sie keiner wollte (heute ja immer noch nicht, wenn man sich die VKZ anschaut, besonders die der Pro).
Aber gut. Deswegen entlässt Sony ja auch mal wieder Mitarbeiter (Bend Studios) und Nintendo stellt ein.
Okay...

GndUuSWWQAA5NzC

Kojima expresses dismay with the games industry, says the most interesting games now are indies, and that big-budget titles are too safe and boring.​

Kojima mit dem Chris Roberts mindset, sehr schön, sehr schön :D
Selbst Kojima findet Death Stranding also sterbenslangweilig. Dann soll er halt mal ein paar kleine kreative Indie-Games machen :goodwork:

Die Switch 2 dient als Lockmittel, was die Leute auch in den Markt lockt.

Anschließend bekommen Sie gesagt "ne switch 2 haben wir doch nicht" und versuchen dir die PS5 anzudrehen, da wie Blei rumliegt und schon verstauben.

MediaSaturn braucht mehr Platz für Nintendo im Laden.

Du weisst ja gut bescheid. Arbeitst du zufällig da?

ich find tactics sieht geil aus aber vor allem as neue HD-2D spiel gefällt mir irgendwie nicht. eigentlich mach ich ja HD-2D aber wenn es nicht gut gemacht ist haben viele assets diesen sehr billig aussehenden look der auch bei bloodstained nervt.
Ich kann diesen ganzen 2D-HD Brei echt nicht mehr sehen und die heute gezeigten Spiele sahen für mich irgendwie schlechter aus als das, was es schon gibt. Wirkten ziemlich matschig, aber vielleicht täusche ich mich da, ich interessiere mich schon lange nicht mehr für diesen ausgelutschten Style, der damals so gefeiert wurde.

Die Direct war als ganzes betrachtet aber auch wirklich grottig. Wie unfassbar schlecht Star Wars Outlaws auf der Switch 2 aussieht, holy shit.

Ich kann diesen ganzen 2D-HD Brei echt nicht mehr sehen und die heute gezeigten Spiele sahen für mich irgendwie schlechter aus, als das was es schon gibt. Wirkten ziemlich matschig, aber vielleicht täusche ich mich da, ich interessiere mich schon lange nicht mehr für diesen ausgelutschten Style, der damals so gefeiert wurde.

ja geht mir genau so, kamen vielleicht einfach zu viele spiele dieser art in zu kurzer zeit so dass sich der grafik stil schnell abgenutzt hat? ich wünschte das komplette spiel hätte nen pixel look aber die bäume z.b. haben diesen billig aussehenden 3D models die sich einfach mit dem ursprünglichen artstyle beißen

Stellt euch vor, ihr habt mit der Switch die wohl erfolgreichste Plattform ever heraus gebracht und trotzdem macht Nintendo kaum den Finger kaum um die Switch 2 zu bewerben.

Entweder ist einfach pure Arroganz oder die ultimative Strategie, von der wir erst später alle mitbekommen...

Arroganz...

Sehe parallele zu Sony...PS4 auf PS5. Hohes Ross und so.

Selbst Kojima findet Death Stranding also sterbenslangweilig. Dann soll er halt mal ein paar kleine kreative Indie-Games machen :goodwork:
Er schielt vermutlich schon lange Zeit ganz neidisch auf Chris Roberts und denkt, dass er sowas auch machen möchte, kann ich ihm nicht verübeln, die DHL Simulation ist ja quasi ein Bruchteil was SC bietet und das ist quasi das, was er als maximum mit Sony Fesseln rauskriegen konnte (aka nicht viel).

Zurück
Top Bottom