PS5/XSeries/PC Battlefield 6

10% aus dem Trailer entsprechen der Wahrheit, die ich vor kurzem testen durfte :coolface:
naja... es wurde ja ein SP Einblick gewährt und du hast den MP getestet... von da her kein Wunder ;)

Ich erwarte die übliche Release Katastrophe aka Bugs usw.... ich meine ... was soll schon groß kommen wenn das Ding tatsächlich heuer im Oktober aufschlägt.
Die Frage die sich wirklich stellt... entwickelt es sich nach 2-3 Monaten Support wie ein BF3 / BF4 im MP oder haben wir hier das nächste 2042? Denn remember ... BF3 und BF4 waren zu Release ja eigentlich auch eine MP Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist jetzt, PC Version mit 120+fps in extra schick aber mit der sicher kommenden Cheater Seuche oder PS5 in (hoffentlich) stabilen 60fps in nicht so schick.

Eigentlich kein bock mehr bei Shootern auf 60fps aber eben noch weniger auf Cheater.
Offene Beta wirds hoffentlich zeigen.

Mein Problem ist jetzt, PC Version mit 120+fps in extra schick aber mit der sicher kommenden Cheater Seuche oder PS5 in (hoffentlich) stabilen 60fps in nicht so schick.

Eigentlich kein bock mehr bei Shootern auf 60fps aber eben noch weniger auf Cheater.
Werds für die PS5 Pro holen... aber erst mal die Beta zocken ... ich trau dem Braten weiterhin nicht so ganz.

Btw...Song des Reveal Trailers:

Zuletzt bearbeitet:

Dann kann ich dich beruhige, die Cheater gibt es natürlich auch bei der Konsolenversion.

Mit der Pro gabs nen High(120?)fps Modus im Playtest, lief alles einwandfrei und war knackscharf. Zur Base PS5 kann ich allerdings nichts sagen.

Mit der Pro gabs nen High(120?)fps Modus im Playtest, lief alles einwandfrei und war knackscharf. Zur Base PS5 kann ich allerdings nichts sagen.
Jo das liest sich ja schon mal sehr gut. :awesome:

Aber lasst uns erst mal die Beta zocken ... dann sehen wir weiter :)

Battlefield 6 Already Has The Blueprint For A Megahit​

Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher nicht in dem Ausmaß wie am PC!!!!
Natürlich bei Cross play aus oder wenn möglich nur Konsole zusammen.

Du merkst es wahrscheinlich nicht mal wenn jemand auf Konsole cheated :coolface:
Und so sich das liest lese ich da raus, dass du kein PC zockst.

Und jetzt frage ich mich warum dich das stört.

Es ist überall ein Problem. Punkt.

Ich bekomme am PC zwar heftig auf den Sack und mein alter macht es langsam gegen die kiddies nicht besser, aber werde es natürlich auf dem PC Spielen, da will ich schon bei 120fps die optik so gut wie möglich ;)
Mein Traum wäre es halt mit dem Junior BF zu zocken, mit 15 ist er langsamer in dem Alter und da würde ich ihm dann die Pro Version holen 😍
Aber bisher waren so shooter nicht so sein Ding.

Du merkst es wahrscheinlich nicht mal wenn jemand auf Konsole cheated :coolface:
Und so sich das liest lese ich da raus, dass du kein PC zockst.

Und jetzt frage ich mich warum dich das stört.

Es ist überall ein Problem. Punkt.
Alter was ein Beitrag :uglyclap:
Ich zocke hauptsächlich am PC, keine Ahnung wo du gegenteiliges rausgelsen haben willst?
Ja Cheater gibt es überall, am PC aber sowas von unstrittig mehr, kein Plan was du da von mir willst!
Was für ne unsinnige Diskussion....

Alter was ein Beitrag :uglyclap:

Ich bin nicht derjenige der gesagt hat, er hätte kein Bock auf Cheater und begrenzt sich freiwillig auf (unter) 60 fps und hat dabei aber trotzdem Cheater, auch wenn er es nicht glauben will :p

Ich zocke hauptsächlich am PC, keine Ahnung wo du gegenteiliges rausgelsen haben willst?

Es liest sich so dass du BF sowieso eher nicht am PC spielst, weil "hat ja Cheater" (deine Worte), aber gleichzeitig weißt "wieviel" Cheater da rumlaufen ohne es zu spielen:coolface:
Ich kann nur für mich sprechen, aber diese cheaterverseuchten Spiele kann ich eher weniger bestätigen. Es wird halt auch ne Menge dafür getan und wenn jemand auftaucht, dann gebannt.

Ja Cheater gibt es überall, am PC aber sowas von unstrittig mehr, kein Plan was du da von mir willst!
Was für ne unsinnige Diskussion....

Dank dem was du geschrieben hast, aber ich seh schon, du meintest es ja nicht so :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme am PC zwar heftig auf den Sack und mein alter macht es langsam gegen die kiddies nicht besser, aber werde es natürlich auf dem PC Spielen, da will ich schon bei 120fps die optik so gut wie möglich ;)
Mein Traum wäre es halt mit dem Junior BF zu zocken, mit 15 ist er langsamer in dem Alter und da würde ich ihm dann die Pro Version holen 😍
Aber bisher waren so shooter nicht so sein Ding.
Freu mich auch schon drauf wenn L1ttlesh0ck etwas Älter ist ... aber das dauert noch ein paar Jährchen bis so ein Shooter geht ^^
Bis dahin treff ich dann ohnehin nix mehr xD

@Moensta
Kannst ja mal abwarten welche Modi auf Konsole bzw. der Base PS5 dann final geboten werden und dann immer noch entscheiden :)

Ich bin nicht derjenige der gesagt hat, er hätte kein Bock auf Cheater und begrenzt sich freiwillig auf (unter) 60 fps und hat dabei aber trotzdem Cheater, auch wenn er es nicht glauben will :p

Es liest sich so dass du BF eher nicht am PC spielst, weil "hat ja Cheater" :coolface:

Dank dem was du geschrieben hast, aber ich seh schon, du meintest es ja nicht so :goodwork:
Du, wenn dir langweilig ist kann ich dir leider nicht helfen.....

Zurück
Top Bottom