Der Weg bis zum ersten Schneegebiet war einfach. Da bin ich gemütlich durch das GD Gebiet spaziert und Nabelschnüre durchtrennt. Hoch war auch nicht wirklich aufwändig.
Ansonsten habe ich zwischendurch noch alle (bislang vorhandenen) Chiralen Quellen gesucht und aktiviert, sowie den etwas merkwürdigen und imo unnötigen Quest von Geisterjäger erledigt. Auch hatte ich meinen ersten Moment gehabt, wo die Chirale Bandbreite voll aufgebraucht war, obwohl ich nur Seilrutschen baue.
Leider habe ich es danach bei dem großen Krater tatsächlich geschafft 2 Leerstürze zu verursachen. Das System mit den plötzlich auftauchenden großen GDs muss ich mir noch angewöhnen. Bzw. allgemein stelle ich mich da zu dämlich an und lasse mich verschlingen. Hatte auch nicht die effektivsten Waffen mit, da ich derzeit noch gezielt Waffenkategorien auf Lv5 levele.
Bei dem Nebenquest auf dem Weg zum Angler habe ich dann auch die Chance genutzt und die Gefahrenzone direkt verlassen. Muss die eingesammelte Lieferung aber noch abliefern.
Danach heißt es wieder: neue Straßen bauen und Standardaufträge erledigen, bevor der nächste Hauptauftrag aufgenommen wird.
